Mit der Nutzung unseres Shops erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Informationen
Einverstanden

Meine Erlebnisse nicht nur im Erziehungsheim

Meine Erlebnisse nicht nur im Erziehungsheim
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

4,99 EUR
Art.Nr.: 16041118
Verlag: Starfoto GmbH
Autor*in: Gabi G.
Sprecher*in: Chantalle Sommerfeld
downloads
In dieser Ausführung:
Preis/Artikel



  • Produktbeschreibung

    Hier möchte ich Dir meine nicht nur schlimmen, sondern auch pikanten Erlebnisse, besonders mit meinen Erziehern und Freundinnen, erzählen.

    Hier nur einige meiner Erlebnisse: Wie ich in der Berufsschule entdeckt wurde, als ich den Spickzettel unter meinen Slip versteckt hatte, wie ich unseren Lagerarbeiter einen sexuellen Wunsch erfüllte, oder die Pinkelpause auf dem Weg zum Heim. Es geht weiter mit Strafarbeit in der Küche, oder mit der Sexteufels Austreibung von Bruder Johannes.

    Außerdem wünsche ich Dir viel Spass beim Betrachten meiner Bilder, die Du Dir hier gleich mit runter....ähh laden kannst.

    Deine Gabi

    Mich und meine Freundinnen kannst du übrigens unter Tel: 09005 103 994  auch direkt erreichen (1,99 €/Min. im dt. Festnetz, Mobilfunk ggf. abweichend).

     

    Mit dem Download dieser Aufnahme erhalten Sie ein Booklett, mit heissen Bildern von Gabi, als PDF Cover

    Länge: 59:33 Min.
    Größe: 82 MB
    Format: MP3 im ZIP-Archiv
  • Kunden, die diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel bestellt: