Mit der Nutzung unseres Shops erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Informationen
Einverstanden

Erotische 3D Hörspiele

Erotische 3D Hörspiele

Die erotischen 3D-Hörspiele in dieser Kategorie sind mit einem speziellen Mikrofon aufgenommen - dem Kunstkopf.
 Dieses Stereomikrofon ist in seiner Form dem menschlichen Kopf nachempfunden, wobei sich die Mikrofonkapseln in den künstlichen Ohrmuscheln befinden. Eine Kunstkopfaufnahme über Kopfhörer abgehört, erzeugt ein nahezu dreidimensionales Abbild der Aufnahmesituation (links-rechts, vorne-hinten, oben-unten) und liefert ein unübertroffenes Klangerlebnis.

„Wenn ich an Dich herantrete und Dir meine Worte mit bestimmender und erotischer Stimme ins Ohr raune, dann BIST Du bei mir / vor mir, und wenn Du die Augen schließt, dann bist Du mir vollkommen ausgeliefert.“ (Domina Felicitas)

Mehr über erotische 3D-Hörspiele erfahren Sie hier.

Analsklave
17,95 EUR

Bestseller