Mit der Nutzung unseres Shops erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Informationen
Einverstanden

SEXtase

SEXtase
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

12,95 EUR
Art.Nr.: 05036278
ISBN: 9783940607829
Verlag: Audio Erotik Verlag
Autor*in: Jessy
Sprecher*in: Jessy
downloads
In dieser Ausführung:
Preis/Artikel



  • Produktbeschreibung

    Die erotischste akustische Versuchung Deutschlands ist wieder da! Jessys authentische Sexberichte unterhalten, törnen an und sind dabei immer auch amüsant.
    Mit von der Partie sind alte Bekannte und neue Liebschaften: Manager Alex bringt Jessy mit seiner Sexschaukel so richtig in Schwung und Leyla, naiv aber neugierig, lernt versaute Spielereien zu dritt kennen und lieben...
    An einem lauen Sommertag hat Jessy einen heissen Quickie mit ihrer Daueraffäre, dem potenten Harry und lässt sich dann von ihrer tabulosen Freundin Rita verführen. In absolutes
    erotisches Grenzgebiet entführt uns die bizarre Episode aus dem Tagebuch einer russischen Sexsklavin!
    Außerdem gibt Jessy noch lohnende Tipps, wie man eine Frau willig macht und verführt, aber
    selbstverständlich kümmert sie sich auch ausgiebig um DEINE Entspannung...
    Die dialogischen Geschichten bringen die Fantasie ein weiteres Mal auf Hochtouren, dabei wird die erregende Wirkung der Stories durch Jessys unvergleichliches Stöhnen zum Maximum gesteigert, denn Fakt ist: Keine kanns besser!
    Zurücklehnen und einfach genießen - Jessy gehört zu den kleinen Freuden des Alltags, die MANN sich immer wieder selbst bereiten kann.

    01. Sexschaukel
    Managertypen bringen's nicht im Bett? Na, dieses Vorurteil habe ich gründlich revidiert - in einer Sexschaukel lasse ich mich oral auf Hochtouren bringen und probiere danach aus, was man damit noch so alles anstellen kann...

    02. Verführungstipps
    Ich glaube, was wir mögen, ist der Kitzel, erwischt zu werden. Lausche mir und lerne, wie man eine Frau am heißen Sandstrand verführt. Ich gebe Dir ein paar raffinierte Tipps, damit Dein Erlebnis zu einer unvergesslich heißen Nummer wird.

    03. Voll Geil!
    Wenn ich mich mit Harry treffe, denken wir nur an das Eine. Unser Motto an diesem heißen Nachmittag: „Ich bin voller Geilheit!“ Nach einer heißen Autofahrt reißt Harry mir den Rock hoch und fällt von hinten über mich her...

    04. Versauter Dreier
    Zusammen mit Harry und Leyla testen wir die erotische Spielerei mit einer Kamera - zu dritt! Nacheinander verführen Leyla und ich den liebestollen Harry, während er sich ausgiebig um unsere Titten kümmert!

    05. Lass Dich verwöhnen (Part 3)
    Jetzt bist Du wieder an der Reihe. Lehn Dich zurück und lass mich morgens Dein erstes Frühstück sein: vernasch mich! Ich liege mit dem Po zu Dir, Dein nackter Körper macht mich scharf - ich glaube, meine Spalte ist schon wieder feucht...

    06. Lesbisches Intermezzo
    Im Badezimmer meiner unersättlichen Freundin Rita erlebe ich ein feucht-fröhliches lesbisches Intermezzo. Nass wie wir sind, verwöhnen wir uns gegenseitig mit den Fingern, den Lippen und unseren Zungen.

    07. Extreme - Ein bizarrer Sextrip
    Diese verruchten Erinnerungen einer ehemaligen Sexsklavin lassen niemanden kalt. Unter dem Decknamen „Extreme“ gewährt sie uns Einblicke in ihre bizarren Erlebnisse als Sexdienerin und Hure.

    Mit dem Download dieses Hörbuchs erhalten Sie ein  Booklet mit 12 Seiten Fotostrecke.

    Länge: 68: Min.
    Größe: 101 MB
    Format: MP3 im ZIP-Archiv
  • Kunden, die diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel bestellt: