Mit der Nutzung unseres Shops erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Informationen
Einverstanden

Sinnliche Geschichten

Sinnliche Geschichten
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Art.Nr.: 29129548
ISBN: 978-3-947594-16-0
Verlag: Booksell Verlag
Autor*in: Nolo
Sprecher*in: Katja Mai
downloads
In dieser Ausführung:
Preis/Artikel



  • Produktbeschreibung

    Vier Frauen.
    Vier Zimmer.
    Vier sinnliche Geschichten voller Erotik, Lust und Leidenschaft.
     
    1.     Der Dieb von Bagdad
    Die Leidenschaft in Silkes Ehe ist deutlich abgekühlt. Daher plant sie, ihren Ehemann mit einem eigens hergerichteten lustvollen Ambiente zu verführen und eine heiße Nacht mit ihm zu verbringen. Aber alles kommt anders und so liegt Silke alleine und zudem noch gefesselt auf dem Bett. Doch dann öffnet sich die Balkontür und ein Fremder sorgt dafür, dass diese Nacht doch noch die Lust und Leidenschaft bekommt, die sich Silke so ersehnt hat.
     
    2.     Studienfreunde
    Die Klausurphase im Studium kann sehr anspruchsvoll sein. Gut, wenn man weiß, wie man sich in dieser anstrengenden Zeit ausreichend und zudem lustvoll entspannen kann. Sandra weiß dies und sie hat auch jemanden im Auge, mit dem sie sich auf diese Weise entspannen will. Allerdings weiß dieser noch nichts davon, aber Sandra kann sehr überzeugend sein.
     
    3.     Gut beraten
    Kim wurde von ihrem Freund für eine heißere Frau verlassen. Aber Kim kann auch heiß sein. Aus diesem Grunde begibt sie sich kurz vor Ladenschluss in die Dessousabteilung eines Kaufhauses, um sich neue reizvolle Unterwäsche zu besorgen. Zu ihrem Glück ist ein Verkäufer auch nur zu gerne bereit, ihr bei der Auswahl zu helfen und Kims Lust ungeahnt zu entfachen.
     
    4.     Ungeküsst
    Sabine verschlägt es auf eine Studentenparty, die ihr Leben verändern wird. Als sie sich in ein leeres Schlafzimmer zurückzieht, um etwas Ruhe zu finden, wird dieses plötzlich von einer unbekannten Schönen gestürmt. Diese hat eine ungewöhnliche Bitte und ehe sich Sabine versieht, verbringt sie eine Nacht voller bisher nicht gekannter Lust und Leidenschaft.
    Mit dem Download dieses Hörbuches erhalten Sie ein PDF-Cover zum Ausschneiden und selber Basteln.
     
    Länge: 99:00 Min.
    Größe: 225 MB
    Format: MP3 im ZIP-Archiv
  • Kunden, die diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel bestellt: