Sklavenprüfung - Eine Domina Hypnose

Art.Nr.: 01092476
ISBN: 978-3-945537-44-2

19,95 EUR
 
Verlag: Augenscheinverlag
Autor*in: Aimée
Sprecher*in: Aimée
downloads: 
Ihre Auswahl:


Produktdetails

Bist Du wirklich ein devoter Sklave, der seiner Herrin in allen Lebenslagen völlig selbstlos dienen will, oder bloß ein notgeiles Stück, welches sich bei der Vorstellung, einer Herrin bedingungslos zu gehorchen, einen runterholt?

Mit dieser hypnotischen Traumreise, bietet Dir Aimée die Möglichkeit es herauszufinden, oder Dich zu beweisen.

 

WICHTIG!!!

Aimée gestattet Dir das Anhören dieser Aufnahme nur nachdem Du Dich vorher selbst befriedigt hast.

 

Einleitung:       

Die Einleitung ist sehr ausführlich und gerade für Anfänger gut geeignet, um in die Tiefenentspannung, den sogenannten Trancezustand, zu kommen.
Die hypnotische Stimme von Aimée begleitet Dich auf Deiner Reise in die Trance.

Hauptteil:

Nachdem Du Dich vor dieser Traumreise selbst befriedigt hast, bist Du nun frei von jeder Lust. Doch Aimée kennt keine Gnade. Belustigt von Deinem schlaffen Würstchen, sollst Du ihr nun zu ihrer Befriedigung verhelfen. Du verspürst Scham und Erniedrigung, doch gleichzeitig erfüllt dich diese Aufgabe auch mit Stolz und Hingabe.

"Ich zähle bis drei und Du wirst es mir besorgen, wie Du es noch keiner Frau jemals zuvor besorgt hast und es wird Dich vollends erfüllen."

Aimée

 

Posthypnose:

Mit dieser Hypnose-Sitzung werden keine bleibenden Veränderungen suggeriert. Die Hypnose wird vollständig aufgelöst, doch wirst Du Dich an alles Erlebte erinnern können. Bilder, Berührungen und sogar Gerüche. Die Hypnose wird beim erneuten Anhören noch intensiver von Dir wahrgenommen werden.

Die Verwendung der hier angebotenen Hypnosesitzung erfolgt auf eigene Gefahr.
Menschen mit Beschwerden wie Epilepsie, Asthma, Kreislaufbeschwerden o.ä. sollten Hypnose generell nur nach Rücksprache mit ihrem Arzt oder Therapeuten durchführen. Die Sitzung bitte nicht unter Drogeneinfluß (auch Alkohol) geniessen!
 Die hier angebotene Hypnosesitzung erhebt keinen Heil- oder Therapieanspruch! Sie ist zur Unterhaltung gedacht und sollte auch nur so verwendet werden.

Mit dem Download dieses Hörbuches erhalten Sie ein PDF-Cover zum Ausschneiden und selber Basteln.

Länge: 49:51 Min.
Größe: 124 MB
Format: MP3 im ZIP-Archiv

Bewerten Sie diesen Artikel

Autor: M. F. am 

Rezension:

Ich war schon immer auf der Suche nach einer wundervollen Stimme, die mich tiefer in die Unterwürfigkeit treibt. Und ich muss sagen, dass ich mit der Hypnose \"Sklavenprüfung\" genau das gefunden habe. Miss Aimée hat eine wundervolle Stimme, in der sich Rasierklingen verstecken, die einem über die Haut fahren, und das prickelnde Gefühl der Erotik hinterlassen. Die Art, wie sie spricht, ist bestimmend und zuweilen herablassend, aber auch einfühlsam und sehr beruhigend. Und das ist es, was ich bei einer Herrin so faszinierend finde. Als Mensch möchte ich geachtet werden. Als Sklave möchte ich die Verachtung spüren. Beide Facetten finde ich hier. Natürlich habe ich die Anweisungen von Miss Aimée befolgt und habe mich völlig entspannt in dieses erotische Abenteuer begeben. Und ich wurde nicht enttäuscht. Während ich der wundervollen Stimme lauschte, fiel ich noch tiefer in die Entspannung. Mit jedem Atemzug nahm ich Ruhe und Geborgenheit in mir auf. Und jedes Ausatmen entließ meine alltäglichen Sorgen. Ich kann die Hypnose \"Sklavenprüfung\" nur jedem ans Herz legen, in dessen Brust ein sklavisch veranlagtes Herz schlägt.

 

Autor: C. W. am 

Rezension:

 

 Bewertung schreiben

Kundenservice

  • Wir stehen Ihnen gerne persönlich zur Verfügung per Telefon oder E-Mail:


     030 - 22 36 42 75

     

     

 
sitemap.xml