Chantalle Sommerfeld

Alles ist nass Vol 1-3 im Bundle

Alle 3 Hörbücher der frivolen "Alles ist nass" Serie zum Vorzugspreis.

Die Sprecherin, "Chantalle Sommerfeld", ist eine junge Schauspiel Studentin die ihren Lebensunterhalt mit Jobs im Porno Synchron aufbessert. Wir brauchten nicht lange um Sie für unsere Hörbücher zu begeistern.

Meine Erlebnisse nicht nur im Erziehungsheim

Hier möchte ich Dir meine nicht nur schlimmen, sondern auch pikanten Erlebnisse, besonders mit meinen Erziehern und Freundinnen, erzählen.

Hier nur einige meiner Erlebnisse: Wie ich in der Berufsschule entdeckt wurde, als ich den Spickzettel unter meinen Slip versteckt hatte, wie ich unseren Lagerarbeiter einen sexuellen Wunsch erfüllte, oder die Pinkelpause auf dem Weg zum Heim. Es geht weiter mit Strafarbeit in der Küche, oder mit der Sexteufels Austreibung von Bruder Johannes.

Außerdem wünsche ich Dir viel Spass beim Betrachten meiner Bilder, die Du Dir hier gleich mit runter....ähh laden kannst.

Deine Gabi

Der Stall

...„Stute Nummer 8. Spreiz die Beine!“, die Stimme des Inspektors riss mich aus meinen Gedanken. Sofort spreizte ich die Beine und spürte, wie kühle, trockene Finger zwischen meine Schenkel fuhren und meine Scham betasteten. Leidenschaftslos glitten sie meine Beine hinab und dann wieder hoch, über meine Brüste und unter meine Achseln. „Nummer 8 ist gesund und sauber“, verkündete die Stimme und ging dann weiter zur nächsten Stute…

 

Alles ist nass Vol. 3

Feucht, feuchter, alles ist nass.

4 heiße Lesben-Storys:

Die süße Sandy schwelgt in ihren Erinnerungen und erzählt Dir von feuchten Erlebnissen mit tabulosen Frauen und Männern.


- Der Maskenball
- Cunnilingus total
- Die geile Wichsersau
- Ich und ich und Pegasus

 

 

Alles ist nass Vol. 2

4 heiße Lesben-Storys.

Die süße Sandy schwelgt in ihren Erinnerungen und erzählt Dir von weiteren feuchten Erlebnissen mit wunderschönen Frauen.

- Von 11 Zungen verwöhnt
- Die Schlossherrin
- Das Windelexperiment
- Der Spanner von gegenüber

Alles ist nass Vol. 1

4 heiße Lesben-Storys.

Die süße Sandy schwelgt in ihren Erinnerungen und erzählt Dir von ihren sexuellen Erlebnissen mit wunderschönen Frauen.

- Das erste Mal
- Im Kaufhaus mit einer Unbekannten
- Mit den beiden besten Freundinnen
- Pipi ins Höschen

 

Süße Herrin

Als Erich von Friedland, ein Playboy der Wiener Highsociety, zum ersten Mal der Baronin Rohanny begegnet, ist es um ihn geschehen. Die Anmut und Schönheit der Baronin wecken in Erich den Wunsch, ihr als braves Hündchen und Lustsklave zu dienen. Die Baronin, von ihrem reichen Gatten angeekelt und gelangweilt, lässt sich spontan auf sein Spiel ein.
Das Hörbuch wurde in geteilten Rollen gesprochen:

Chantalle Sommerfeld als Baronin Rohanny / Ingo W. als Erich von Friedland.

 

Spanking Geschichten

Diese 3 Kurzgeschichten sind die Gewinner-Titel aus dem gemeinsamen Story-Wettbewerb von www.Spanking-Geschichten.net und www.Fetischaudio.de.
Aus einer Vielzahl an Zusendungen hat eine vierköpfige Jury diesen Titel als den Besten ermittelt.

Erschienen im Augenscheinverlag

Jahrmarkt der Masochisten

1906: Siobhán, die Tochter des Dorfschmieds, entflieht im Schutze der Dunkelheit dem elterlichen Heim, um dem Spektakel des Jahrmarkts der Masochisten beizuwohnen.
Dieser war am Tag durch Glimrock gezogen, um auf sich aufmerksam zu machen. Es waren seltsame Artisten gewesen. Anstelle von exotischen Tieren hatten sie nackte Frauen und Männer hinter sich auf der Straße hergezogen. Diese hatten einen Stahlring um den Hals getragen. Auch ihre Hände waren vor der Brust mit einem Stahlring gefesselt und beide Ringe durch eine Stange verbunden gewesen. Direktor Finian nimmt sich der jungen Frau an und gewährt ihr eine persönliche Führung über den kuriosen Jahrmarkt. Fasziniert von den Eindrücken und von der dörflichen Enge gelangweilt, reift in Siobán ein Entschluss.

 

Der dunklen Tugend

5 / 5
Der dunklen Tugend

„Der dunklen Tugend“ ist bei Ubooks bereits in der 3. Auflage als Taschenbuch erschienen.
Constanze O. Wilds Debüt ist eine der ehrlichsten Beichten sadomasochistischer Erlebnisse, die in Buchform erschienen sind. Mit einer entwaffnenden Offenheit gewährt sie dem Leser Einblicke in ihre Welt der Erniedrigung und des Schmerzes. Mit den erotischen Szenen, die das Gros des Buches ausmachen, schafft sie es für sich, das Paradoxon aufzulösen, dass sie sich immer freier fühlt, je mehr Verantwortung sie in die Hände ihres Meisters legt.

Entmenschlicht - Die hündischen Diener des Sheik Al Jassin

„Entmenschlicht - Die hündischen Diener des Sheik Al Jassin“ ist ein abgeschlossenes und ungekürztes Kapitel aus Cosetts Erfolgsroman „Demütig“.

Topaz l´Esclave eine Französin aus gutem Hause wird von Piraten entführt und verschleppt. Nach Monaten auf See wird sie in einem fremden Land, in dem es nur Wüstensand zu geben scheint, verkauft. Sie findet sich in den Fängen von Sheik Al Jassin wieder, einem exzentrischen Scheich, der sich zu seiner Belustigung ein Rudel aus menschlichen Hunden hält. Topaz sträubt sich sehr gegen ihre aufgezwungene Entmenschlichung, erkennt in dem Ganzen aber auch einen gewissen Reiz für sich.
Cosette hat es wieder einmal geschafft, faszinierende Bilder in die Köpfe ihrer Leser zu zaubern. Abgerundet durch prickelnde Dialoge ist dieses Werk wie geschaffen, um als Hörbuch vertont zu werden. Chantalle Sommerfeld erweckt durch ihren variantenreichen Vortrag die Charaktere gekonnt zum Leben.

 

Im Arrest der Stiefelfrauen

Max Haldermann, ein gutsituierter, alleinstehender Mann, nimmt all seinen Mut zusammen und beschließt, seinen Fetisch für Gummi und SM endlich auszuleben. Freiwillig lässt er sich für 3 Wochen in eine Haftanstalt einweisen, die von dominanten Frauen geleitet wird.
Dort angekommen, verstrickt er sich schnell in das umfangreiche Regelwerk der Anstalt und bekommt am eigenen Leib zu spüren, was es heißt, in der Hierarchie ganz unten zu stehen.....
 

 

     
  • 1
  •  

Kundenservice

  • Wir stehen Ihnen gerne persönlich zur Verfügung per Telefon oder E-Mail:


     030 - 22 36 42 75

     

     

 
sitemap.xml