Mit der Nutzung unseres Shops erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Informationen
Einverstanden

Femdomantic – Es muss etwas passieren | Eine romantische BDSM / FemDom Geschichte

Femdomantic – Es muss etwas passieren | Eine romantische BDSM / FemDom Geschichte
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

12,95 EUR
Art.Nr.: 39126542
Verlag: G. Horsam
Autor*in: G. Horsam
Sprecher*in: Maike Luise Fengler
downloads
In dieser Ausführung:
Preis/Artikel



  • Produktbeschreibung

    Nach dem Auszug ihrer Kinder beschließt Jenny, wieder mehr Schwung in ihr Eheleben zu bringen. Beim Stöbern in einer Buchhandlung fällt ihr ein Buch über Femdom in die Hände. Je länger sie sich mit diesem Thema beschäftigt, desto faszinierter ist sie. Und zwar nicht nur, weil es eine intensive Beschäftigung mit dem Partner verspricht, sondern auch, weil sich so ein bestimmtes Prickeln in ihre neuen Fantasien einschleicht.
    Allerdings ist diese Vorstellung für sie so völlig anders als alles bisher Dagewesene. Darüber hinaus weiß ihr Mann bisher noch nichts davon. Und überhaupt: Wie soll sie denn das ganze Abenteuer beginnen?
    Die Geschichte schildert gleichermaßen ernst wie auch leicht und humorvoll den Einstieg zweier Liebenden in die faszinierende Welt der weiblichen, erotischen Macht.

    Schlagworte: Partnerschaft, Beziehung, BDSM / Femdom, Tease & Denial (Erregen und Verweigern).

    ‚Femdomantic‘ – Romantische Liebesromane rund um das Thema Femdom.
    Ob zur Unterhaltung oder zur Nachahmung: Diese Reihe möchte zeigen, dass Femdom sehr sanft und einfühlsam zu praktizieren ist. Eine Portion Humor, kleine Aha-Effekte und vor allem die Liebe der Beteiligten zueinander werden nie fehlen.
    In anschaulicher Weise werden Episoden von ganz alltäglichen Paaren erzählt. Mal zum Schmunzeln, mal zum Nachdenken und vielleicht auch als willkommene Anregung für Leserinnen und Leser, die sich für das Thema interessieren.
    Menschen, die harten Sex suchen, werden hier nicht fündig. Sondern Menschen, die locker-leicht in die Welt des Femdoms reinschnuppern wollen, Inspirationen suchen oder einfach nur eine unterhaltsame ‚Gute-Macht-Geschichte‘ lesen bzw. hören wollen.

    Die Darstellungen von G. Horsam sind einfühlsam, phantasievoll und immer mit Niveau. Seine Geschichten sind mal zart, mal hart; romantisch, humorvoll und vor allem: Sie handeln stets von Protagonisten, die sich vertrauen und respektieren.

    Mit dem Download dieses Hörbuchs erhalten Sie ein PDF Cover, zum ausschneiden und selber basteln. 
    Länge: 100: Min.
    Größe: 224 MB
    Format: MP3 im ZIP-Archiv
  • Kunden, die diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel bestellt: