Mit der Nutzung unseres Shops erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Informationen
Einverstanden

Sex-Touristinnen - Was ist eine Reise ohne Sex?

Sex-Touristinnen - Was ist eine Reise ohne Sex?
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Art.Nr.: 29092447
Verlag: Booksell Verlag
Autor*in: Aimée
Sprecher*in: Xenia Rilke
downloads
In dieser Ausführung:
Preis/Artikel



  • Produktbeschreibung

    ReiseLust, der geile Weg zum Ziel


    Vier Geschichten, die von erotischen Abenteuern auf Reisen erzählen. Von geilen Stewardessen, die die Zeit am Flughafen lustvoll verkürzen. Von Liebesspielen im Fahrstuhl. Von der Geilheit exibitionistischer Lust während einer Zugfahrt oder von einem nicht geplanten Dreier im Watt Nordsee. 
Vier Geschichten, zum lustvollen Mitreisen.


    Zug zur Lust

    Seit einem Jahr sind der zurückhaltende Bernd und die wilde Kerstin ein Paar. Kerstin ist Bernds große Liebe und so will er sie seinen Eltern vorstellen. Doch die Zugfahrt dorthin ist eine Herausforderung. Das stete Rattern über die Gleise lässt ihre Lenden Vibrieren und entfacht ein Feuer der Lust in Ihnen. Leider sind sie nicht allein im Abteil, sodass Bernd zögert und sich immer wieder zurückhält. Kerstin jedoch scheint gerade das anzustacheln. Sie lässt nicht locker, bis auch Bernd sich der Leidenschaft immer mehr hingibt. Nachdem der Mitreisende endlich das Abteil verlässt, sind sie so vertieft, den erotischen Höhepunkt auszukosten, dass sie fast am Ziel vorbeifahren...

    Geile Stewardessen

    Auf dem Flug zu einem beruflichen Termin erlebt Martin das, was viele sich wünschen. Es ist Sommer, heiß und er ist umgeben von weiblichen Reisenden in kurzen Kleidern, die seine erotischen Fantasien beflügeln. Doch bleibt es nicht lange nur bei seinen Fantasien. Auch die Stewardessen sprühen vor Hitze. Schon bald wird er in erotische Abenteuer hineingezogen, die er sicherlich nie vergessen wird.

    Lust im Lift

    Robert hat einen verdammt guten Job, um den ihn so einige beneiden würden, wenn sie nur wüssten... Aber Robert ist diskret. Im Hotel Paradies führt er nicht nur den Lift sondern auch die ein oder andere Dame in erotische Gefilde. Seine neuste Eroberung jedoch, die junge Mathilde aus Frankreich, steht unter der ständigen Beobachtung ihrer Mutter. Aber Robert lässt sich davon nicht abschrecken. Er ist ein gekonnter Verführer, setzt alle Hebel in Bewegung und weiht Mathilde in die Kunst der Liebe ein. Wie zur Belohnung hält der Lift noch eine erotische Überraschung ganz anderer Art für ihn bereit.

    Heißer Norden

    Eigentlich wollte Kai mit seinem Kumpel Christian nach Malle und einen richtigen Männerurlaub machen. Doch plötzlich taucht Christians Freundin Simone auf und wirft alle Vorbereitungen um. Gezielt setzt sie ihre weiblichen Reize ein, um ihr Ziel zu erreichen: Zu dritt an die Nordsee. Widerwillig lässt Kai sich darauf ein. Doch schon während der Fahrt spürt er, wie ihn Simones geile Präsenz beeinflusst. Und was er im Watt mit dem befreundeten Paar erlebt, übersteigt seine kühnsten erotischen Fantasien.

    Mit dem Download dieses Hörbuches erhalten Sie ein PDF-Cover zum Ausschneiden und selber Basteln.

    Länge: 72:44 Min.
    Größe: 175 MB
    Format: MP3 im ZIP-Archiv
  • Kunden, die diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel bestellt: