Mit der Nutzung unseres Shops erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Informationen
Einverstanden

Herren der Liebe – Teil 3: Wahrhaft

Herren der Liebe – Teil 3: Wahrhaft
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Art.Nr.: 31101452
Verlag: Der gelüftete Vorhang
Autor*in: A.J. Blue
Sprecher*in: Viola Vally
downloads
In dieser Ausführung:
Preis/Artikel



  • Produktbeschreibung

    Teil 3: WAHRHAFT - Erotischer Liebesroman in mehreren Bänden!

    ...Verwirrt runzele ich die Stirn. „Was kann losgehen?“
    „Das Aufnahmeritual!“, erwidert er belustigt.
    Mit einem Schlag bin ich hellwach. Liams Worte verursachen einen plötzlichen Adrenalinkick, der durch meinen ganzen Körper fährt. Mein Herz pocht wild vor lauter Aufregung.
    „Wa-was soll ich de-denn anziehen?“, stammele ich. Mein Sprachzentrum ist vor lauter Panik wie gelähmt.
    Natürlich wusste ich das dieses merkwürdige Ritual heute auf mich zukommen wird, aber jetzt, so kurz davor, wird mir auf einmal ganz flau in der Magengegend. Mit einem der Männer alleine komme ich klar, mit zweien geht es auch gerade noch, aber mit allen? Ob sie auch alle mit mir schlafen wollen? Oh mein Gott!

    Nachdem Caroline sich entschlossen hat, fest in der Männer WG einzuziehen, geht es spannend weiter. Auch Alexander, der dritte Mitbewohner, verlangt nun ihre volle Aufmerksamkeit. Außerdem wären da noch das ominöse Aufnahmeritual und die alles entscheidende Frage nach dem Warum?! Warum gibt es die WG überhaupt und was steckt hinter der Fassade der drei Männer?
    Dieser Roman enthält viele erotische Szenen!

    Mit dem Download dieses Hörbuches erhalten Sie ein PDF-Cover zum Ausschneiden und selber Basteln.

    Länge: 139: Min.
    Größe: 338 MB
    Format: MP3 im ZIP-Archiv
  • Kunden, die diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel bestellt: