Magdalenas Weg in die Hörigkeit - Ein erotischer Roman / Erster Teil

Art.Nr.: 01092388
ISBN: 978-3-945537-07-7

Unser bisheriger Preis: 9,95 EUR
jetzt nur 6,96 EUR
Sie sparen 30 % / 2,99 EUR
 

Angebot gültig bis 01.09.2017
Verlag: Augenscheinverlag
Autor*in: Aimée
Sprecher*in: Xenia Rilke
downloads: 
Ihre Auswahl:


Produktdetails

Magdalena ist eine erfolgreiche und attraktive Frau, doch was den Sex angeht, leider die Unschuld vom Lande und chronisch unausgelastet.
Doch sie braucht an dem Umstand nichts zu ändern, denn über ihr Schicksal haben längst andere entschieden, und die halten die Fäden fest in der Hand.
Stück um Stück gerät Magdalena weiter in den Strudel sexueller Abhängigkeit von ihrer sadistischen Freundin Sabrina und deren Hintermännern.

Im ersten Teil macht Magdalena zum ersten Mal mit der Bi-Sexuellen Veranlagung ihrer besten Freundin Sabrina Bekanntschaft. Völlig überrumpelt, wird sie in den Waschräumen ihres Arbeitgebers zum ersten Mal zur lesbischen Sexsklavin ihrer Freundin. Doch die hat an diesem Abend noch mehr mit ihr vor...

Mit dem Download dieses Hörbuches erhalten Sie ein PDF-Cover zum Ausschneiden und selber Basteln.

Länge: 62:52 Min.
Größe: 151 MB
Format: MP3 im ZIP-Archiv

Bewerten Sie diesen Artikel

Autor: B. M. am 

Rezension:

Lesben BDSM mit kleiner Natursektorgie. Genau mein Geschmack. Die Sprecherin hat einen winzigen Sprachfehler, den ich aber sehr niedlich finde. Ich finde es immer sehr anregend, wenn Frauen mit süßer Stimme so richtig schöne Sauereien erzählen. :-)

 

 Bewertung schreiben

Kundenservice

  • Wir stehen Ihnen gerne persönlich zur Verfügung per Telefon oder E-Mail:


     030 - 22 36 42 75

     

     

 
sitemap.xml