Leckdiener Extrem - Eine Domina Hypnose

Art.Nr.: 01092451
ISBN: 978-3-945537-36-7

19,95 EUR
 
Verlag: Augenscheinverlag
Autor*in: Aimée
Sprecher*in: Aimée
downloads: 
Ihre Auswahl:


Produktdetails

Diese Audio Hypnose richtet sich an extrem devote Männer, die davon träumen, sich einer Frau bedingungslos zu unterwerfen und zu gehorchen.
 Im Zustand der Tiefenentspannung wird Aimée Deine Domina sein und Dich Ihren Freundinnen vorführen.



Einleitung:


Die Einleitung ist sehr ausführlich und gerade für Anfänger gut geeignet, um in die Tiefenentspannung, den sogenannten Trancezustand, zu kommen. Die hypnotische Stimme von Aimée begleitet Dich auf Deiner Reise in die Trance.



Hauptteil:


Schon in meiner Audio Hypnose "Leckdiener" habe ich Dir gezeigt, wo Dein Platz ist.
Nämlich, mit Deinem Kopf zwischen meinen Schenkeln, um als mein Leckdiener ausgebildet zu werden.
Mit dieser Hypnosesitzung gehe ich noch einen Schritt weiter und führe Dich an einem Hundehalsband meinen Freundinnen zu.
Egal, ob fett oder schlank, ob alt oder jung. Du hast zu gehorchen und Deine Aufgabe als Leckdiener perfekt auszuführen.
Wird Dir das gelingen?
Als Belohnung für Deine extrem demütigende Aufgabe erhältst Du einen Orgasmus.
Aimée



Am Schluss folgt eine Ausleitung aus der Hypnose, sodass Du Dich, wenn Du magst, wieder in den Alltag begeben kannst.
 Vielleicht 
wirst Du nach Deiner Reise auch einschlafen. Das ist vollkommen okay. Du wirst später sehr entspannt wieder aufwachen.




Posthypnose:  


Mit dieser Hypnose-Sitzung werden keine bleibenden Veränderungen suggeriert. Die Hypnose wird vollständig 
aufgelöst, doch wirst Du Dich an alles Erlebte erinnern können. Bilder, Berührungen und sogar Gerüche.
  Die Hypnose wird beim erneuten Anhören noch intensiver von Dir wahrgenommen werden.



Die Verwendung der hier angebotenen Hypnosesitzung erfolgt auf eigene Gefahr.
Menschen mit Beschwerden wie Epilepsie, Asthma, Kreislaufbeschwerden o.ä. sollten Hypnose generell nur nach Rücksprache mit ihrem Arzt oder Therapeuten durchführen. 
Die Sitzung bitte nicht unter Drogeneinfluß (auch Alkohol) geniessen!
Die hier angebotene Hypnosesitzung erhebt keinen Heil- oder Therapieanspruch! Sie ist zur Unterhaltung gedacht und sollte auch nur so verwendet werden.

Mit dem Download dieses Hörbuches erhalten Sie ein PDF-Cover zum Ausschneiden und selber Basteln.

Länge: 55:28 Min.
Größe: 135 MB
Format: MP3 im ZIP-Archiv

Bewerten Sie diesen Artikel

Autor: M. F. am 

Rezension:

Nachdem ich der Stimme von Miss Aimée bei einer anderen Hypnose lauschen durfte, kaufte ich mir nun diese Hypnose. Zuerst war ich wegen der suggerierten Geschehnisse unsicher. Ich sehe mich eher als Diener für Frauenschuhe. Auf Nachfrage teilte mir Fetischaudio mit, dass es sich hier in keiner Weise um Schuhverehrung dreht, also nicht einmal im Ansatz. Trotzdem, da ich Miss Aimée Stimme faszinierend finde, habe ich mir \"Leckdiener extrem\" auf die Ohren geholt. Und ich wurde wieder nicht enttäuscht. Bei den Worten \"Du stehst auf der untersten Stufe\" ging ein wohliges Beben durch meinen Körper. Und genauso fühlst du dich als Zuhörer. Auf der untersten Stufe. Einzig dazu da, der Damenwelt seine Dieste anzubieten. Egal ob es dir gefällt, oder nicht. Ein Sklave hat keine Entscheidung darüber, wem er dient. Das wird dir hier extrem klar. Einfach wundervoll. Einziger Wermutstropfen für mich ist, dass beim Hören dieser Hypnose in mir tatsächlich der Wunsch gewachsen ist, der unterwürfige Sklave von Miss Aimée zu werden, mich von Ihrer erotisch prickelnden Stimme zu Aufgaben führen zu lassen, die weit hinter meinen Grenzen liegen. Und Ihr zum Dank die Schuhspitzen zu küssen. Aber das wird wohl ein Traum bleiben. Ein schöner Traum zwar, aber es ist und bleibt ein Traum. Auch diese Hypnose kann ich jedem Mann ans Herz legen, in dessen Brust ein sklavisch veranlagtes Herz schlägt.

 

 Bewertung schreiben

Kundenservice

  • Wir stehen Ihnen gerne persönlich zur Verfügung per Telefon oder E-Mail:


     030 - 22 36 42 75

     

     

 
sitemap.xml