Sanfte Verführung Teil 1

Art.Nr.: 36113472

7,95 EUR
 
Verlag: Laila Lamoh
Autor*in: Laila Lamoh
Sprecher*in: Laila Lamoh
downloads: 
Ihre Auswahl:


Produktdetails

Dieses Erotik-Hörbuch bedient sich einer recht edlen Wortwahl, die vulgäre Begriffe ausspart. Zudem lassen sich viele, schöne Metaphern finden, die die inneren Gefühlswelten wunderbar beschreiben. Die Autorin Laila Lamoh spricht in der Gegenwart, was den Hörer unmittelbar am Geschehen teilhaben lässt. Auch erzählt sie mit sehr emotionaler Stimme aus der Ich-Perspektive, so dass der Hörer das Erlebte förmlich spürt. Ihre Stimme ist zart, und man hört ihre wahrhaftige Erregung. Dieser Teil 1 handelt von vier unterschiedlichen Männern – von ihrer Begegnung mit einem Fremden in einer leeren Fabrikhalle, von ihrer Entjungferung durch den Klavierlehrer, von ihrem Nachbarn, der sie morgens auf der Fensterbank vernascht und von ihrem Chef, der sie im dunklen Heizungskeller verführt. In allen vier Begegnungen geht es ohne lange Umschweife zur Sache, bleibt aber immer respekt- und liebevoll.

Mit dem Download dieses Hörbuches erhalten Sie ein PDF-Cover zum Ausschneiden und selber Basteln.

 

Länge: 40:19 Min.
Größe: 100 MB
Format: MP3 im ZIP-Archiv

Bewerten Sie diesen Artikel

Autor: A. K. am 

Rezension:

Habe mir die CD angehört und war davon überhaupt nicht begeistert. Die Geschichten sind sehr kurz gehalten. Sie hat keine schlechte Stimme. Das muss man sagen. Bin mir nicht sicher, ob ich Teil 2 kaufen werde. Mal schauen, wie die Hörprobe ist. Aber das ist ja alles eine Frage des Geschmackes. Vielleicht gefällt Teil 1 den anderen Käufern.

 

Autor: M. M. am 

Rezension:

 

Autor: K. H. am 

Rezension:

Ich war total begeistert und fasziniert von dieser Geschichte und bin von der Stimme immer noch \"hin und weg\". Selten eine Frau mit so einer unglaublich erotischen Stimme gehört. Sehr, sehr schön und reizvoll gemacht. Kann ich allen, sowohl Männern als auch Frauen, nur sehr, sehr empfehlen. Ich bin auf weitere Geschichten sehr gespannt. Ein total begeisterter Mann.

 

Autor: P. .. am 

Rezension:

Wow! Ich bin begeistert! Sehr authentisch! Als würde die Erzählerin das wirklich alles in dem Moment erleben, also ich nehme ihr jedes Wort ab. Und kein langatmiges Drumherum, keine vulgären Ausdrücke - genau so, wie die Beschreibung es verspricht. Toll!

 

 Bewertung schreiben

Kunden, die diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel bestellt:

Kundenservice

  • Wir stehen Ihnen gerne persönlich zur Verfügung per Telefon oder E-Mail:


     030 - 22 36 42 75

     

     

 
sitemap.xml