Erotik und Humor

Hier darf auch mal gelacht werden.

Liebe, Lust & Lösegeld

Sie hat mit ihm den besten Sex ihres Lebens. Und auch sonst ist er perfekt. Zu perfekt. Das hält ja auf die Dauer keine aus! Wie aber wird Frau den vermeintlichen Traummann endgültig wieder los?

Aufschlussreich ist auch, wozu sich erotische Fesselspielchen alles eignen....

Aber Vorsicht vor der eigenen Fantasie- die kann einer einsamen Sekretärin bei anonymen Liebesgrüßen schon mal durchgehen.....

Ja so is dat

SM ist todernst und zum Lachen gehen SMer schon gar nicht ins Kellergewölbe. Das mag sein, aber was passiert unter Lachfolter? - Apollonia und Armin machen SM-Comedy. Bis vor kurzem war das noch ein Oxymoron. Mit einem sehr genauen Blick auf die Schrulligkeiten und Typen der BDSM-Szene und einem feinen Gespür für die Pointen in jedem Klischee beweisen die beiden, dass dort, wo schon bizarr draufsteht, noch bizarrer drin ist. Ihre Figuren sind nicht SMer wie du und ich - lieber nicht - aber man hat das unheimliche Gefühl, ihnen schon einmal begegnet zu sein.....

Der Dreier

Eine echt krude Schwulenfetischstory.
Zwei Männer verabreden sich im Chat mit einem fremden Mann zu einem flotten Dreier.
Dieser überrumpelt die beiden mit seinen sonderbaren Vorlieben total.
Doch neugierig, und vor allen Dingen geil genug, lassen sich die beiden darauf ein.

 

     
  • 1
  •  

Kundenservice

  • Wir stehen Ihnen gerne persönlich zur Verfügung per Telefon oder E-Mail:


     030 - 22 36 42 75

     

     

 
sitemap.xml