Erotik-Ratgeber

In dieser Kategorie finden Sie nützliche und anregende Ratgeber zu den Themen „Liebe“ und „Erotik“ als Hörbuch.


LiebesLust: Individuelle Sinnlichkeit und Lust - Mentaltraining

4,5 / 5
LiebesLust: Individuelle Sinnlichkeit und Lust - Mentaltraining

Dieses technisch ausgereifte Mentaltraining steigert die Intensität und Erlebnistiefe sexueller Erfahrungen. Das im Unterbewusstsein verankerte Programm erschließt die erotische Sprache des Körpers. Empfindungen werden dadurch deutlicher wahrgenommen. Das sinnliche Repertoire und Vokabular nimmt zu, da man nun phantasievoller die passenden Worte und Wege findet. Das sexuelle Wohlbefinden steigert sich. Die neue körperliche Lust öffnet nach und nach die Schleusen zu intensiveren und häufigeren Höhepunkten......

Telefonsex als Dienstleistung - Dirty Talk: Erfolg auf der Hotline

Diese Schulungs-CD gibt Erklärungen, Beispiele und Anregungen für den perfekten Dirty Talk.

Wie bediene ich einen Kunden am Telefon, der es dreckig und versaut wünscht?

Erfolgreich flirten mit der Phillip von Senftleben Methode

Lernen Sie in 15 Kapiteln Schritt für Schritt wie man erfolgreich flirtet.

In diesem Audioseminar erklärt Phillip von Senftleben seine Techniken und führt sie sogar vor.

Mit einem „versteckten“ Mikrofon ausgestattet geht er auf die Straßen, in Supermärkte oder auf Bahnhöfe und zeigt, wie seine Techniken in der Realität funktionieren.....


Telefonsex als Dienstleistung - Grundlagen

Erfolg auf der Hotline Diese Schulungs-Aufnahme gibt Anfängerinnen das Rüstzeug für den erfolgreichen Start auf einer Telefonsex-Hotline. Fortgeschrittene erhalten wertvolle Hinweise um ihre Gespräche zu perfektionieren.

Sex am Telefon. Sex mit einem Mann den ich nicht sehe. Sex mit einem Fremden. Wie befriedige ich einen Mann am Telefon, ohne Einsatz von Mimik und Gestik, ohne jeglichen körperlichen Kontakt? Wie kann ich den Anrufer lediglich mit meinen Worten zum Höhepunkt führen?

Schritt für Schritt, auf das Wesentliche reduziert, erklärt Nicole Kuhlert anhand eines aufgezeichneten Gespräches, wie sie die Lust der Anrufer auf der Telefonsex-Hotline bedient.

     
  • 1
  •  

Kundenservice

  • Wir stehen Ihnen gerne persönlich zur Verfügung per Telefon oder E-Mail:


     030 - 22 36 42 75

     

     

 
sitemap.xml