Erotik-Ratgeber

In dieser Kategorie finden Sie nützliche und anregende Ratgeber zu den Themen „Liebe“ und „Erotik“ als Hörbuch.


LiebesLust: Individuelle Sinnlichkeit und Lust - Mentaltraining

"LiebesLust" ist ein Mentaltraining für aufgeschlossene Menschen, die durch diese befreienden und ästhetischen Motivationsgedanken ihrer Sinnlichkeit und Lust kreativeren Ausdruck verleihen möchten. "Haben Sie noch Sex, oder golfen Sie schon...?" - Je älter man wird, umso deutlicher spürt man die versteckte Aussage hinter diesem Satz. Sex (vor allem der eigene) scheint im normalen, leistungsorientierten Alltag eine Sonderstellung einzunehmen: je mehr man sich bemüht, umso routinierter und langweiliger wird er!

Die Enttäuschung liegt in der fehlenden Offenheit begründet, in der misslichen Selbstakzeptanz zur eigenen Lust und deren bisher "verbotenen" Ausdrucksweisen. Man scheint dennoch zu begreifen, dass man der wahren Lust (und Liebe?) nur dann begegnet, wenn man sich erlaubt, spielerisch Grenzen zu überschreiten, denen man längst entwachsen ist. Sich selbst vollends zu lieben bedeutet vor allem, zu akzeptieren, wer oder "was" man ist und zu seinen eigenen intimsten Wünschen zu stehen und diese als natürlich und "sinnvoll" anzuerkennen.

Dieses Mentaltraining hilft, die dazu nötigen moralischen Einstellungen zu verinnerlichen. Dabei ist es uns gelungen, ein Konzept zu entwerfen, dessen Ästhetik die Würde und Akzeptanz des eigenen "Ich" in den Vordergrund stellt: Selbstliebe, Selbstakzeptanz, Toleranz. Phantasie und Leichtigkeit (nicht nur in der Partnerschaft) zeigen sich.....

Telefonsex als Dienstleistung - Dirty Talk: Erfolg auf der Hotline

Diese Schulungs-CD gibt Erklärungen, Beispiele und Anregungen für den perfekten Dirty Talk.

Wie bediene ich einen Kunden am Telefon, der es dreckig und versaut wünscht?

Unser bisheriger Preis: 21,95 EUR
jetzt nur 15,37 EUR
Sie sparen 30 % / 6,58 EUR

inkl. MwSt.
versandkostenfrei

Erfolgreich flirten mit der Phillip von Senftleben Methode

Lernen Sie in 15 Kapiteln Schritt für Schritt wie man erfolgreich flirtet.

In diesem Audioseminar erklärt Phillip von Senftleben seine Techniken und führt sie sogar vor.

Mit einem „versteckten“ Mikrofon ausgestattet geht er auf die Straßen, in Supermärkte oder auf Bahnhöfe und zeigt, wie seine Techniken in der Realität funktionieren.....


Telefonsex als Dienstleistung - Grundlagen

Erfolg auf der Hotline Diese Schulungs-Aufnahme gibt Anfängerinnen das Rüstzeug für den erfolgreichen Start auf einer Telefonsex-Hotline. Fortgeschrittene erhalten wertvolle Hinweise um ihre Gespräche zu perfektionieren.

Sex am Telefon. Sex mit einem Mann den ich nicht sehe. Sex mit einem Fremden. Wie befriedige ich einen Mann am Telefon, ohne Einsatz von Mimik und Gestik, ohne jeglichen körperlichen Kontakt? Wie kann ich den Anrufer lediglich mit meinen Worten zum Höhepunkt führen?

Schritt für Schritt, auf das Wesentliche reduziert, erklärt Nicole Kuhlert anhand eines aufgezeichneten Gespräches, wie sie die Lust der Anrufer auf der Telefonsex-Hotline bedient.

     
  • 1
  •  

Kundenservice

  • Wir stehen Ihnen gerne persönlich zur Verfügung per Telefon oder E-Mail:


     030 - 22 36 42 75

     

     

 
sitemap.xml