Maike Luise Fengler

Wilder Dreier. Sex zu dritt

Pure Ekstase ...

Ein einsamer Bergsee. Zwei Männer. Eine Frau. Und zügelloser Sex zu dritt …

... eine lustvolle Hörfantasie

Der Vibrator. Erotik für Frauen

Heißer Quickie im Büro ...

Stella bekommt zum Jahrestag ihrer Scheidung einen Vibrator geschenkt und nimmt ihn mit ins Office – mit pikanten Folgen ...

... eine sinnliche Hörfantasie

Seitensprung - Eine sündige Fantasie

Eine verbotene Affäre ...

Carla vermisst die Leidenschaft in ihrer Ehe und findet sie bei einem verheirateten Mann …

... eine sündige Hörfantasie

PausenSex – Eine erotische Geschichte

Versauter Sex im Büro ...

Firmenschlampe Sandy lässt nichts anbrennen und vernascht einen heißen Lieferanten in der Mittagspause ...

... eine schmutzige Hörfantasie

Die geteilte Ehefrau - Sex zu dritt | Eine erotische Geschichte

Scharfer Dreier mit dem Schwager ...

Brianna findet ihren Schwager verdammt sexy. An einem heißen Sommertag kommt sie ihm näher – vor den Augen ihres Mannes ... eine prickelnde Hörfantasie!

Geiler Dreier - Eine Sexgeschichte

Verbotener Sex auf der Geschäftsreise ...

Nelly will ihren Boss verführen – in einer lauen Sommernacht am Hotelpool. Doch als sie zum Treffpunkt kommt, ist ihr Chef schon anderweitig beschäftigt... ein sinnlicher Hörgenuss!

Unzüchtiges Treiben im Mädchen Internat | Kapitel 1- 4

Mein Name ist Anna. Meine Eltern waren der Meinung das eine besonders gute schulische Ausbildung der Weg in eine gute Zukunft für mich wären. Darum schickten sie mich ab dem 16. Lebensjahr auf ein Elite-Internat für Mädchen. Ich sollte mich durch nichts ablenken lassen, besonders nicht durch Jungs.

Die ersten beiden Jahre verliefen absolut nach ihren Wünschen. Doch als ich in die Abschlussklasse kam änderte sich so einiges.....

CMNF - Party | Eine BDSM - Story

Eine exklusive Party - nackte Frauen, Männer im Smoking


Traut sich Vera?
Nackt unter Männern in feinem Zwirn, bereit für harte Spiele vor Publikum?
Der BDSM-Club Cuffs And Whips bietet auf seiner CMNF-Party die perfekte Gelegenheit, nicht nur ihre exhibitionistischen Neigungen, sondern auch ihre Lust auf Schmerz und Unterwerfung auszuleben.
....

Bittersüße Züchtigungen: Ein erotischer Kurzroman aus zwei Perspektiven

Mit Stubenarrest oder Strafaufgaben kommen die Mädchen dieses Internates nicht so leicht davon. Es kursieren unglaubliche Gerüchte über ungewöhnliche Erziehungsmethoden bei Ungehörigkeit oder Aufsässigkeit.

Und keine der Internatsschülerinnen hat jemals detailliert von ihrem "Gespräch" mit dem Direktor berichtet. So ist es nicht verwunderlich, dass sich ein beklemmendes Gefühl einschleicht, sollte man zu einem solchen "Gespräch" bestellt werden, um sein Vergehen gehörig zu büßen.

Sklavin im Zeitraffer

Allen geläufigen Vorurteilen zum Trotz, die man in vielen Sexgeschichten und Videos beobachten kann, ist Sex keine Frage des Alters. Das gilt auch und vielleicht sogar noch mehr für den erotischen Sadomasochismus, die Sinnliche Magie. Natürlich können sich die Vorlieben im Laufe eines Lebens auch einmal ändern -­‐ aber manche Menschen bleiben ihr Leben lang dominant. Oder devot . Das brachte uns auf die Idee, mit Momentaufnahmen aus dem Leben einer devoten Frau ihre Entwicklung als Sklavin zu beleuchten. Wenn wir noch einmal auf die geläufigen Vorurteile zurückgreifen, ist eine Sklavin eine Frau, die alles mit sich machen lässt. Dass devot sein und den Lustschmerz lieben auch noch ganz andere Facetten hat, und dass Sklavinnen in ihrer Hingabe durchaus eigene Zwecke verfolgen und, wenn man so will, recht selbstsüchtig sein können, zeigen unsere vier Momentaufnahmen aus dem Leben einer Sklavin -­‐ mit 18, 28, 38 und 48.....

     
  • 1
  •  

Kundenservice

  • Wir stehen Ihnen gerne persönlich zur Verfügung per Telefon oder E-Mail:


     030 - 22 36 42 75

     

     

 
sitemap.xml