Irina von Bentheim

LadiesGangBang | Erotik Audio Story | Erotisches Hörbuch

»LadiesGangBang« ist eine von sieben erotischen Geschichten aus dem Taschenbuch »Laura Young – Berühr mich!«.


Gelesen von Irina von Bentheim der deutschen Synchronstimme von Carrie Bradshaw ( Sarah Jessica Parker ) aus der TV-Serie »Sex and the City«.

SexPumps | Erotik Audio Story | Erotisches Hörbuch

Frauen lieben: Pumps
Männer lieben: Frauen in Pumps

Gibt es etwas Schöneres, als elegante,
teure und geile High Heels zu kaufen?

Ja: Diese eleganten, teuren und geilen
High Heels beim Sex zu tragen!

Bei Erica wecken gleich mehrere Pumps
ihre Sehnsucht und beschleunigen
ihren Herzschlag.

Und das bleibt nicht unbemerkt ...

Yacht der Sünde | Erotik Audio Story | Erotisches Hörbuch

Emmas Begeisterung für einen Trip
auf einer Segel-Yacht hält sich in Grenzen.

Auch für ihre schicken Pumps ist dort kein Platz.
Diese Tour scheint zum Scheitern verurteilt!

Wäre da nicht der knackige Skipper
und seine ständigen Flirt-Attacken ...

Das Football Team | Erotik Audio Story | Erotisches Hörbuch

Eine Footballmannschaft,
ein vergessener Hochzeitstag,
eine unverhoffte Verführung ...

Kann man in einer Umkleidekabine zwölf knackigen, nackten Männern widerstehen?

Jenna kann es nicht ....
Doch was sagt ihr Mann dazu?

Dein ergebener Sklave | Erotik Audio Story | Erotisches Hörbuch

Stellen Sie sich vor, Sie haben einen heimlichen Verehrer in Ihrer Firma.
Nur leider gibt er sich nicht direkt zu erkennen.

Nach anfänglicher Skepsis sind Sie nach den vielen Komplimenten hingerissen
und extrem neugierig.

Sie können es nicht mehr abwarten, "Ihren ergebenen Sklaven" zu treffen.
Aber wer verbirgt sich dahinter?

GogoTänzerin | Erotik Audio Story | Erotisches Hörbuch

Eine blue panther books Erotik Audio Story voller Sex, Begierde und Leidenschaft!

Johanna muss für ihre kranke Schwester als GogoTänzerin einspringen. Anfänglich tut sie sich schwer, sich so freizügig zu präsentieren. Aber nach und nach gefällt es ihr und macht sie sogar geil! Doch dann muss sie für einen Junggesellenabschied tanzen und das ausgerechnet vor ihrem Ex-Freund, auf den sie noch immer scharf ist ...

CallBoy | Erotik Audio Story | Erotisches Hörbuch

Der Wunsch vieler Frauen:
Ein bezahlter Mann für eine Nacht.

Auch Susan will unbedingt die bezahlte Nacht, ist sich aber unsicher, wie sie das anstellen soll.

Sie schickt ihre Freundin Sara vor und wird
unfreiwillig zur Voyeurin dieser SexNacht.

So angeheizt möchte sie selber ran an einen CallBoy ...

Das Flaschendrehen Teil 1+2 im Bundle

Eines der erfolgreichsten Erotik Hörbücher überhaupt, nebst Fortsetzung zum Vorzugspreis.
Gelesen wurde dieses Meisterwerk Marc Bergers von Irina von Bentheim. Vielen auch bekannt als die deutsche Stimme der Carrie aus "Sex and the City".

Das Flaschendrehen Reloaded

Der lang ersehnte 2. Teil eines der meistgehörten Erotik-Hörbücher in deutscher Sprache.

Als Sonja eines Morgens den Film von sich und den anderen Teilnehmern ihrer kleinen Flaschendreh-Orgie im Internet entdeckt, fällt sie aus allen Wolken.
Für Sonja und ihre attraktive Geliebte Julia steht schnell fest, welcher Übeltäter den freizügigen Film ins Netz gestellt hat. Tom!
Gemeinsam ersinnen die beiden Lesben einen geheimen Plan.

Die Bienenkönigin - Ein erotischer Roman als Hörbuch

In dem Roman einer Begierde geht es um die Witwe Priscilla, die im Nachlass ihres geliebten Mannes einige Überraschungen zutage fördert.Sie hatte Affären mit Frank Sinatra und Marlon Brando. Truman Capote modellierte nach ihrem Vorbild die unvergessliche Holly Golightly für "Frühstück bei Tiffany" - jetzt hat Gloria Vanderbilt einen erotischen Schlüsselroman geschrieben. In freizügigster Art erzählt sie darin von den Lustspielen eines Stararchitekten, seiner gefühlskalten Ehefrau und seiner Mätresse, der geheimnisvollen "Bienenkönigin".

Lust 2 - Die Sekte der Lust

Nachdem die Erforschung der Lust abgeschlossen ist, steht Miles Crows Assistentin Leah Moning auf der Straße. Ohne Job, dafür mittlerweile sexsüchtig geht sie zu einem Treffen der Anonymen Nymphomaninnen. Der Therapeut Benjamin Morse nimmt sie mit in das Therapiezentrum Eden. Dort wird die Methode praktiziert, dass man die Lust auf Sex irgendwann von selbst verliert, wenn man gezwungen wird, täglich mehrere Höhepunkte zu erleben. Nur Leahs Sucht wird durch die Therapiestunden vergrößert, und die Patienten werden in mehr als in ihrer Entscheidung, ob sie Orgasmen haben wollen oder nicht, eingeschränkt. Ihr kommen Zweifel an der Institution und sie versucht, der Wahrheit auf den Grund zu gehen. Doch die Sekte der Lust hat ihre Augen überall.

Lust 1 - Die Erforschung der Lust

Mayra Weir wohnt erst seit kurzem in San Francisco und sucht händeringend einen Job. Als Single greift sie immer wieder auf Erotikspielzeug zurück und wird bei einem ihrer Einkäufe von der sympathischen Leah Moning zur Teilnahme an einer Studie zur Erforschung der Lust überredet.

Schon am nächsten Morgen erwacht Mayra in einem Institut und kann sich nicht einmal daran erinnern, wie sie an diesen seltsamen, abgeschotteten Ort gekommen ist. Die Türen sind verriegelt, vor den Fenstern befinden sich Gitter. Die Mitarbeit an dem Projekt hatte sich die Probandin anders vorgestellt...

 

 

Das Flaschendrehen - Ein Erotik Hörbuch

Drei Paare, die unterschiedlicher nicht sein könnten und teilweise auch untereinander zerstritten sind, kommen an einem heißen Sommernachmittag zu einer Grillparty zusammen. Als ein Sommergewitter die Sechs ins Haus zwingt, kommt die Gastgeberin Julia auf eine Idee: „Wir spielen jetzt Flaschendrehen!“. Angefangen mit kleinen Neckereien, bei denen sich immer deutlicher die vorhandenen Zu- und Abneigungen herauskristallisieren, werden die Aufgaben im Laufe der Zeit immer gemeiner und anzüglicher. Die Situation eskaliert.


Gelesen wurde dieses Meisterwerk Marc Bergers von Irina von Bentheim. Vielen auch bekannt als die deutsche Stimme der Carrie aus "Sex and the City".

 

     
  • 1
  •  

Kundenservice

  • Wir stehen Ihnen gerne persönlich zur Verfügung per Telefon oder E-Mail:


     030 - 22 36 42 75

     

     

 
sitemap.xml