Ingo Albrecht

Der dominante Lover

Der dominante Lover steht auf üppige Oberweiten und devote Frauen.
Beides findet er in Manuela und das während einer Geschäftsreise ausgerechnet in einer Dorfdisko.



Ganz Kavalier bietet er seiner Angebeteten natürlich an, sie nach Hause zu fahren.
 Doch während der Fahrt sticht ihm ein abgelegener Parkplatz am Waldrand ins Auge.
Wie gut, dass er immer ein Abschleppseil griffbereit in seinem Alpha Spider liegen hat ...



 

Der geile Lehrmeister

Als die 21-jährige Ina dem Witwer Horst erzählt, dass sie noch nie einen Orgasmus hatte, setzt dieser alles daran, ihr diesen sehnlichen Wunsch zu erfüllen. Dazu greift er ganz tief in seine „Trickkiste“.

Schweinkram auf höchstem Hörbuch-Niveau.

"Eine Stimme die direkt ins Höschen geht"  Eine Kundin.

 

 

75 DD

Arme Jessica. Die Natur meinte es einfach zu gut mit ihr und schenkte ihr, schon in jungen Jahren, einen Busen, der das Normale bei weitem übertraf.
Von den pubertierenden Mitschülern deshalb nur gehänselt und gemieden, entschließt sie sich zu einer Brustverkleinerung. Doch dann lernt sie den fast 20 Jahre älteren Ingo kennen. Ingo ist fasziniert von Jessicas Figur und entführt sie in ein Dessousgeschäft, um ihr zu beweisen, wie begehrenswert sie ist. Jessica ist begeistert und kann gar nicht genug davon bekommen, die edlen Stoffe auf ihrer Haut zu spüren und Ingo den Kopf damit zu verdrehen.

 

 

     
  • 1
  •  

Kundenservice

  • Wir stehen Ihnen gerne persönlich zur Verfügung per Telefon oder E-Mail:


     030 - 22 36 42 75

     

     

 
sitemap.xml