Telefonsex

Die Geschichten in dieser Kategorie haben wir im Auftrage eines bekannten Telefonsex-Anbieters vertont.


Aufgeschlossene Hausdame gesucht

5 / 5
Aufgeschlossene Hausdame gesucht

Janette erzählt von ihren Erlebnissen als Hausdame und was unter „aufgeschlossen“ zu verstehen war.

Unser Sommerausflug

Meine Freundin hat mich zu einem Ausflug in die Voralpen eingeladen!

Was wir dabei alles erlabt haben möchte ich Dir gerne erzählen, auch wenn ich bei den Einzelheiten immer noch etwas rot werde.

Ohrenbeichte und Bestrafung

Heimlich in die Disco!

Für Dorle hat es eine bittere Bestrafung durch ihren gewalttätigen Mann zur Folge.

Sabine hat heimlich ihre Eltern belauscht und entging so geschickt einer größeren Bestrafung.

Die peinliche Beichte beim Herrn Vikar blieb ihr allerdings nicht erspart.

Wellness nur für Frauen

Tamara und Silke erle- ben ein völlig neues Urlaubsgefühl. In diesem Hotel werden fast alle kulinarischen sowie sexuelle Wünsche zu ihrer Zufriedenheit erfüllt. Ob bei den täglichen Gemeinschafts Aktionen, oder beim Spaziergang am Strand, sowie im Pool mit dem kräftig gebauten Schwimmlehrer!

Unser bisheriger Preis: 4,99 EUR
jetzt nur 3,49 EUR
Sie sparen 30 % / 1,50 EUR

inkl. MwSt.
versandkostenfrei

Unsere Sexdienste

Hier kannst Du Dich in die Lage von Renate versetzen, die ihren kargen Verdienst als Friseurin als Nacktputzerin aufbessert! Oder Martina bei ihren Verkaufsbemühungen auf der Dessou- Messe, ihren Besuch im Swinger-Club und vieles mehr!

Meine Erlebnisse nicht nur im Erziehungsheim

Hier möchte ich Dir meine nicht nur schlimmen, sondern auch pikanten Erlebnisse, besonders mit meinen Erziehern und Freundinnen, erzählen.

Hier nur einige meiner Erlebnisse: Wie ich in der Berufsschule entdeckt wurde, als ich den Spickzettel unter meinen Slip versteckt hatte, wie ich unseren Lagerarbeiter einen sexuellen Wunsch erfüllte, oder die Pinkelpause auf dem Weg zum Heim. Es geht weiter mit Strafarbeit in der Küche, oder mit der Sexteufels Austreibung von Bruder Johannes.

Außerdem wünsche ich Dir viel Spass beim Betrachten meiner Bilder, die Du Dir hier gleich mit runter....ähh laden kannst.

Deine Gabi

Die gewonnene Ferienreise

Die gewonnene Ferienreise! Silke “bedient” in einer Nobeldisco und erzählt von ihren Erlebnissen. Zusammen mit ihrer Freundin, die in einem Erwachsenen Internet Cafe tätig ist, gewinnen sie eine Reise nach Kenia. Ihr Bericht ist gespickt von geilen Erlebnissen auf ihrer Arbeitstelle und vor Allem an ihrem Urlaubsort!!!

     
  • 1
  •  

Kundenservice

  • Wir stehen Ihnen gerne persönlich zur Verfügung per Telefon oder E-Mail:


     030 - 22 36 42 75

     

     

 
sitemap.xml