Sex mit 2 Frauen

Art.Nr.: 18049168
ISBN: 9783939743323

9,99 EUR
 
Verlag: Herpers Verlag
Autor*in: Sandrine Jopaire
Sprecher*in: Laura Aureem, Madelaine Satesse
downloads: 
Ihre Auswahl:


Produktdetails

4 erotische Varianten für einen Mann.

Zwei junge und hübsche Blondinen laden dich in ihre Wohnung ein und bieten dir vier erotische Varianten: von oral bis SM. Die Fortsetzung des ersten Hörbuchs "Verführt von 2 Frauen" fängt sofort mit heißer Action an. Die einzelnen Varianten können direkt mit der Fernbedienung ausgesucht werden. Das "heißeste Hörbuch aller Zeiten" hat noch eine Steigerung gefunden. Zurücklehnen und genießen. Für jeden Mann, der in Realita noch keinen solchen Dreier genießen konnte: hier ist er gleich vier Mal!

 

Länge: 55:14 Min.
Größe: 75 MB
Format: MP3 im ZIP-Archiv

Bewerten Sie diesen Artikel

Noch keine Bewertung bisher. Geben Sie jetzt die erste Meinung ab!

 Bewertung schreiben

Kundenservice

  • Wir stehen Ihnen gerne persönlich zur Verfügung per Telefon oder E-Mail:


     030 - 22 36 42 75

     

     

 
sitemap.xml