Von Traumfrauen und Männerträumen

Art.Nr.: 21053200
ISBN: 978-3-939941-94-1

9,90 EUR
 
Verlag: Edition Villa-Woodstock
Autor*in: Villa-Woodstock Autoren
Sprecher*in: Stefan Feddersen-Clausen, Sebastian Walch, Liane Rudolph
downloads: 
Ihre Auswahl:


Produktdetails

Von Traumfrauen und Männerträumen“ beweist: Erotische Texte müssen nicht holzhammermäßig daherkommen, sie können auch sanft und intelligent anregen. Alle Geschichten und SprecherInnen haben wir sorgfältig ausgewählt.

Eine wirkliche Frau:

Die drei Teenager Krille, Maxi und Jörg bekommen private Nachhilfestunden in Sexualkunde. So glaubt man die ganze Zeit. Und zum Schluss kommt die Überraschung: Es ist alles ganz anders, als man dachte.

Segeln mit Frau Pütz:

Sie war die Freundin vom Chef und eigentlich meine Traumfrau. Mit dieser Frau auf meinem winzigen Kajütboot – wie sollte das gehen? Doch dann kam ein Unwetter auf. Und nun ist mein Alltag in der Bank nicht mehr derselbe.

Giselle, meine Frau:

Da steht er nun dumm rum, der einfühlsame Ehemann auf der Höhe seiner Potenz. Seine Frau mag keinen Sex mehr. Und es scheint ihr echt nichts zu fehlen! Was soll er tun, um ihre Lust wieder zu beleben?

Edgar und Sine:

Sie gehen immer noch liebevoll miteinander um, nur „solche Sachen“ gibt es nicht mehr. Da entdeckt Sine die Erotik neu, und sie fangen an zu experimentieren. Zum zwanzigsten Hochzeitstag fahren sie über die Berge ins Nachbardorf zu Angelika und Jean, die Profis sind in Sachen Liebe. Auf der nächtlichen Heimfahrt fühlen sie sich wie auf dem Gipfel des Glücks…

 

Übrigens:

Einige dieser Geschichten wurden auch schon im „Feigenblatt-Magazin“ abgedruckt.


(c)+(p) 2009 villa-woodstock.de

Mit dem Download dieses Hörbuchs erhalten Sie ein PDF Cover, zum ausschneiden und selber basteln. 

Länge: 77:58 Min.
Größe: 105 MB
Format: MP3 im ZIP-Archiv

Bewerten Sie diesen Artikel

Noch keine Bewertung bisher. Geben Sie jetzt die erste Meinung ab!

 Bewertung schreiben

Kundenservice

  • Wir stehen Ihnen gerne persönlich zur Verfügung per Telefon oder E-Mail:


     030 - 22 36 42 75

     

     

 
sitemap.xml