L´Estate del diverso risate – der Sommer des unterschiedlichen Lachens

Art.Nr.: 32103415
ISBN: 9783932207709

24,90 EUR
 
Verlag: Verlag des Instituts Drachenhaus
Autor*in: Adi Mira Michaels
Sprecher*in: Adi Mira Michaels
downloads: 
Ihre Auswahl:


Produktdetails

L´Estate del diverso risate – der Sommer des unterschiedlichen Lachens

Was passiert, wenn ein schwuler junger Mann und ein kaum älterer, absoluter Hetero in einem Zimmer zusammen sechs Monate verbringen müssen? In einem Hotel an der Adriaküste Italiens, beide als Saisonkräfte, als Kellner. Das kann sich so eigentlich keiner vorstellen, vor allem Vicente nicht, in dessen Welt Schwule so gut wie gar nicht vorkommen, gerade so mal im Hörensagen oder von der Uni.

Paolo hat damit weniger ein Problem, eher, dass er dem eitlen Fatzke Vicente seine sexuelle Ausrichtung nicht unbedingt auf die Nase binden will.

Bis sich herausstellt, dass Vicente nicht nur als Kellner in dem Hotel arbeitet, sondern in seiner freien Zeit auch auf den Zimmern.

Eine bewegte Geschichte in allen Ebenen, erzählt über diese Saison, diesen Sommer des unterschiedlichen Lachens. Es wird gelacht, geweint, sich gefreut am Super-Eis einer tollen Gelateria, gevögelt, gehasst, geliebt, gelitten – das ganze Ballett.

Es ist der erste Roman von Adi Mira Michaels, in dem nicht nur schwuler Sex benannt wird.

Stichworte:

Gay, Romanze, Porno, Italien, Milano Marittima, Hotel, Prostitution, Junge Männer, Urlaub

Mit dem Download dieses Hörbuches erhalten Sie ein PDF-Cover zum Ausschneiden und selber Basteln.

Länge: 1349:0 Min.
Größe: 1350 MB
Format: MP3 im ZIP-Archiv

Bewerten Sie diesen Artikel

Noch keine Bewertung bisher. Geben Sie jetzt die erste Meinung ab!

 Bewertung schreiben

Kundenservice

  • Wir stehen Ihnen gerne persönlich zur Verfügung per Telefon oder E-Mail:


     030 - 22 36 42 75

     

     

 
sitemap.xml