Gelato con Panna - Ein Gay Hörbuch

Art.Nr.: 32103420
ISBN: 978-3-932207-51-8

24,90 EUR
 
Verlag: Verlag des Instituts Drachenhaus
Autor*in: Adi Mira Michaels
Sprecher*in: Adi Mira Michaels
downloads: 
Ihre Auswahl:


Produktdetails

Damals im Sommer 1980, über zwei Monate Ferien , acht Freunde und kein Geld.

Pietro ist wieder da!

Endlich. Nach einem Jahr besucht er uns wieder im beschaulichen San Donà di Piave, in Venezien, Italien. Mit einem Mofa und Bargeld!

Er bringt ganz neue Ideen für die "Freizeitgestaltung” mit.

Doch dann... Pietro ist tot. Ermordet.

Pietro e morto! Das konnte nicht sein. Warum? Weshalb? Durch wen?

Wir mußten uns um die Aufklärung kümmern.

Mein Name ist Marcello Minori, heute 48 Jahre alt. Autor Adi Mira Michaels hat meine Geschichte für mich aufgeschrieben. Mit allen erotischen und emotionalen Details. Von der ersten Berührung bis hin zur Arbeit in dem Gewerbe, das Pietro ausgeübt hat. Von Kunden und Freunden, Bars und Nachtarbeit.

Und während ich die Geschichte erzähle, brechen nicht nur alte Wunden auf, die Vergangenheit holt mich ein...

Mit dem Download dieses Hörbuches erhalten Sie ein PDF-Cover zum Ausschneiden und selber Basteln.

Länge: 1794:0 Min.
Größe: 1600 MB
Format: MP3 im ZIP-Archiv

Bewerten Sie diesen Artikel

Autor: A. M. am 

Rezension:

Eine zauberhafte Geschichte voller Lebenslust und Liebe, viel Sex und noch mehr Herz. Der Autor liest sie selbst, aber in der Art eines Hörspiels, unter anderem mit Musik und Geräuschen. Ich höre so was gerne unterwegs, man kommt auch leicht wieder in die Story rein, wenn man mal ne Pause gemacht hat.

 

 Bewertung schreiben

Kundenservice

  • Wir stehen Ihnen gerne persönlich zur Verfügung per Telefon oder E-Mail:


     030 - 22 36 42 75

     

     

 
sitemap.xml