Gay Hörbücher

Bei den Geschichten in dieser Rubrik geht es ausschließlich um Sex zwischen Kerlen.

Die Auswahl ist leider noch etwas dünn.
Wünschen Sie sich mehr davon? Dann lassen Sie es uns wissen.


Julien - Geschichte eines Klosterschülers (Neuaufnahme)

Julien, der 16jährige Klosterschüler hat Probleme. Nicht nur, daß er seit 8 Jahren im Kloster ist und eigentlich Priester werden soll, er ist auch nicht mit allen Regeln im Kloster einverstanden. Insbesondere nicht seit seiner Pubertät.



Als er mal wieder bei “unkeuschen Handlungen” erwischt wird, wird er hart bestraft und flieht danach aus dem Kloster.



Er will weg vom Kloster, weg aus der Gegend, weg von Frankreich -- sein Ziel ist ein Hafen. Nach über 100km langer Flucht zu Fuß landet er zusammen mit einem schrecklichen Unwetter am Ort seiner Träume.

.....

L´Estate del diverso risate – der Sommer des unterschiedlichen Lachens

L´Estate del diverso risate – der Sommer des unterschiedlichen Lachens

Was passiert, wenn ein schwuler junger Mann und ein kaum älterer, absoluter Hetero in einem Zimmer zusammen sechs Monate verbringen müssen? In einem Hotel an der Adriaküste Italiens, beide als Saisonkräfte, als Kellner. Das kann sich so eigentlich keiner vorstellen, vor allem Vicente nicht, in dessen Welt Schwule so gut wie gar nicht vorkommen, gerade so mal im Hörensagen oder von der Uni.

Paolo hat damit weniger ein Problem, eher, dass er dem eitlen Fatzke Vicente seine sexuelle Ausrichtung nicht unbedingt auf die Nase binden will.

Bis sich herausstellt, dass Vicente nicht nur als Kellner in dem Hotel arbeitet, sondern in seiner freien Zeit auch auf den Zimmern.....

Mah Jongg - Ein Gay Hörbuch

Der deutsche Manager Ben Hutner, seit drei Monaten in Peking, nimmt ein paar Tage Auszeit vom Smog und Streß der chinesischen Hauptstadt. Bei einem Mah-Jongg-Spiel in der alten deutschen Kolonie QingDao, damals Tsing Tao, ändert sich sein Leben grundsätzlich.

„Mah-Jongg“ ist eine zarte Liebesgeschichte in einem Land, das uns so fremd ist. Zwei unterschiedliche Charaktere, zwei unterschiedliche Kulturen prallen zusammen und der Zusammenstoß bringt etwas Neues hervor.

Gelato con Panna - Ein Gay Hörbuch

5 / 5
Gelato con Panna - Ein Gay Hörbuch

Mein Name ist Marcello Minori, heute 48 Jahre alt. Autor Adi Mira Michaels hat meine Geschichte für mich aufgeschrieben. Mit allen erotischen und emotionalen Details. Von der ersten Berührung bis hin zur Arbeit in dem Gewerbe, das Pietro ausgeübt hat. Von Kunden und Freunden, Bars und Nachtarbeit.

Und während ich die Geschichte erzähle, brechen nicht nur alte Wunden auf, die Vergangenheit holt mich ein...

Nathanael - Ein Gay Hörbuch

Drama um eine schwulen Farmers-Jungen aus dem Südosten der USA.

La Velocita del Sole - Ein Gay Hörbuch

Ist die Wirklichkeit das, was wir sehen oder erscheint es nur so? Kann man den Unterschied sehen?

Der Professor und sein Mann leben seit 25 Jahren zusammen. Diese Beziehung ist real. Aber was ist mit dem Rest der Welt? Und was passierte wirklich in den 60, 80 Jahren nach der Zeitenwende 2025?

Die Welt hat sich verändert. Doch wer ist dafür verantwortlich?

Und wer leitet die Welt jetzt?

Ricky - Ein Gay Hörbuch

Ricky ist auf dem besten Weg dazu, ein „Alm-Öhi“ zu werden. Mit vier Jahren zusammen mit seinem Bruder von den Eltern auf eine hoch gelegene Schutzhütte in den Alpen verbracht, schränken die Seilbahnzeiten seine sozialen Kontakte im Tal sehr ein. Natürlich geht er zur Schule, doch welcher Freund, welches Girl will sich schon mit ihm treffen, wenn die letzte Bahn spätestens um 18 Uhr geht.

Dazu kommt, daß Ricky auch sonst ein Spätzünder ist. Geistig hochstehende Literatur liegt ihm erheblich mehr als körperliche Ertüchtigungen – bis er in diesen Sommerferien geweckt wird.

Eine kurzweilige Jugendgeschichte aus den Sommerferien eines Jahres um 1990 herum auf einer bayerischen Hütte.

O´zapft is er worn, der Bua.

Unser bisheriger Preis: 12,90 EUR
jetzt nur 9,03 EUR
Sie sparen 30 % / 3,87 EUR

inkl. MwSt.
versandkostenfrei

Sir Arnold: Onkel Adam - Ein Gay Hörbuch

Sir Arnold, ein reicher Müßiggänger, langweilt sich schier zu Tode. Seit auch seine Mutter starb, ist er alleine in seinem großen Haus im Südosten Englands, nur sein alter Diener Henry, eine Köchin und ein Hausmädchen sind um ihn herum.

Zur großen Party zu seinem 40sten Geburtstags bekommt er überraschenden Besuch eines lang vermißten Freundes, SEINES Freundes Pasquale, nicht nur eine Jugendliebe. Eine lange Geschichte....

Schöpfen und abwehren

Behaarte Männerkörper, eine unglaublich dicke Eichel, eine Dusche der besonderen Art und Toni Braxton als Dauerschleife. Wie das zusammen geht, erfahren Sie in Paschas Detail verliebter Beschreibung von „hartem“, „ehrlichen“ Männersex in „Schöpfen und Abwehren“. Wie alle Geschichten von Pascha, hervorragend interpretiert von Frank Sandmann.

Der Dreier

Eine echt krude Schwulenfetischstory.
Zwei Männer verabreden sich im Chat mit einem fremden Mann zu einem flotten Dreier.
Dieser überrumpelt die beiden mit seinen sonderbaren Vorlieben total.
Doch neugierig, und vor allen Dingen geil genug, lassen sich die beiden darauf ein.

 

     
  • 1
  •  

Kundenservice

  • Wir stehen Ihnen gerne persönlich zur Verfügung per Telefon oder E-Mail:


     030 - 22 36 42 75

     

     

 
sitemap.xml