Im Dominastudio - Hinter den Kulissen eines SM Studios

Art.Nr.: 26020291
ISBN: 978-3-9814763-9-2

9,95 EUR
 
Verlag: Audiosellverlag
Autor*in: Irena Böttcher
Sprecher*in: Magdalena Berlusconi
downloads: 
Ihre Auswahl:


Produktdetails

"Im Dominastudio" ist ein Hörbuch mit bizarren Geschichten aus der Welt hinter den Kulissen eines SM Studios. Selbstverständlich handelt es sich dabei nicht um eine trockene Dokumentation, sondern um ein sinnlich-buntes Spiel mit den Möglichkeiten der Fantasie. Sprecherin Magdalena Berlusconi lässt mit ihrer unverwechselbar vibrierenden Stimme die Geschichten von Irena Böttcher lebendig werden. Sie schenkt den Hörern einen zauberhaften Rausch, wie er nur in der eigenen Fantasie entstehen kann, unterstützt von den Anregungen der Storys. Hörgenuss pur!

1. Keuschhaltung und Zwangsentsamung: Mit der erotischen Enthaltsamkeit haben die meisten Männer so ihre Probleme. Aber für eine Domina gibt es immer Mittel und Wege, die sexuellen Aktivitäten des Sklaven zu steuern - getreu nach der Devise: "Dein Schwanz gehört mir!"

2. Von der Sklavin zur Domina: Schlafende Dominas soll man, in Abwandlung eines bekannten Sprichworts, nicht wecken. Und eine schlafende Domina ist es wahrhaftig, die in dieser Sklavin steckt. Unzufrieden mit der Behandlung durch ihren Herrn, dreht sie den Spieß einfach um.

3. Sklave und Sklavin:
Eine Domina verbringt eine aufregende, lustvoll-schmerzhafte Nacht mit einem Sklaven und einer Sklavin. Allerdings kommt dabei nicht jeder voll auf seine Kosten.

4. Schulstunde: Die Lektion, die einem Schüler von seiner ebenso strengen wie verführerischen Lehrerin erteilt wird, fällt etwas anders aus, als er sich das vorgestellt und gewünscht hat.

Mit dem Download dieses Hörbuchs erhalten Sie das Cover als PDF, zum ausschneiden und selber basteln.

Länge: 72:00 Min.
Größe: 116 MB
Format: MP3 im ZIP-Archiv

Bewerten Sie diesen Artikel

Noch keine Bewertung bisher. Geben Sie jetzt die erste Meinung ab!

 Bewertung schreiben

Kunden, die diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel bestellt:

Unser bisheriger Preis: 19,95 EUR
jetzt nur 13,97 EUR
Sie sparen 30 % / 5,98 EUR

inkl. MwSt.

Kundenservice

  • Wir stehen Ihnen gerne persönlich zur Verfügung per Telefon oder E-Mail:


     030 - 22 36 42 75

     

     

 
sitemap.xml