Fetisch/ BDSM Hörbücher

In dieser Kategorie erwarten Sie Hörbücher, in denen die bizarre Erotik im Vordergrund steht.
AutorInnen verschiedener Verlage schreiben über die Lust an der Erniedrigung und des Schmerzes.
Spannende Fetisch- und BDSM-Geschichten aus der Perspektive von FemDom, FemSub, MaleDom oder MaleSub entführen Sie in eine Welt unerhörter Fantasien.

... weiterlesen

Magdalenas Weg in die Hörigkeit - Ein erotischer Roman / Zweiter Teil

Der 2. Teil dieses Romans ist zugleich die Fortsetzung von "Magdalenas Weg in die Hörigkeit / Erster Teil":
http://www.fetischaudio.de/Fetisch-BDSM-Hoerbuecher/Magdalenas-Weg-in-die-Hoerigkeit-Ein-erotischer-Roman-Erster-Teil
Er kann jedoch auch völlig alleinstehend verstanden werden.

An den unbeschreiblich geilen Erlebnissen der letzten Nacht anknüpfend,  wird Magdalena im zweiten Teil immer tiefer in den Strudel von Lust und Hörigkeit hineingezogen. Sie wird zum Sexobjekt degradiert und folgt willig den Anweisungen eines Fremden, der sie in eine billige Absteige führt. Doch bleibt es nicht nur bei einem Unbekannten. So fällt Magdalena eine unwiderrufliche Entscheidung und liefert sich damit vollkommen aus ...

Zu ihren Füßen 2. Teil: Die Rückkehr der Herrschaften

Auch im zweiten Teil von "Zu ihren Füßen" schwebt unsere Protagonistin in den höchsten Gefühlsregungen und bereitet ihrem Ehemann samt Gebieterin nach ihrer Rückkehr einen Empfang, der von pulsierender Erotik und unbegrenzter Untergebenheit erfüllt ist.

Bittersüße Züchtigungen: Ein erotischer Kurzroman aus zwei Perspektiven

Mit Stubenarrest oder Strafaufgaben kommen die Mädchen dieses Internates nicht so leicht davon. Es kursieren unglaubliche Gerüchte über ungewöhnliche Erziehungsmethoden bei Ungehörigkeit oder Aufsässigkeit.

Und keine der Internatsschülerinnen hat jemals detailliert von ihrem "Gespräch" mit dem Direktor berichtet. So ist es nicht verwunderlich, dass sich ein beklemmendes Gefühl einschleicht, sollte man zu einem solchen "Gespräch" bestellt werden, um sein Vergehen gehörig zu büßen.

Befreie mich, versklave mich | Erotischer SM-Roman

Befreie mich, versklave mich | Erotischer SM-Roman: Sex, Leidenschaft, Erotik und Lust:

Der Bestseller nun als Komplettlesung: 454 Minuten Erotik pur!


Ein neuer Mann
Eine neue Liebe
Eine neue Erfahrung ...
Sie weiss nicht, dass in ihr eine Sklavin steckt....

Lady in Black 2: Ladies Night - Ihr Sklave als Geschenk

5 / 5
Lady in Black 2: Ladies Night - Ihr Sklave als Geschenk

Markus ist nervös. Doch nicht, weil in seiner Firma größere Umstrukturierungsmaßnahmen anstehen und nahezu jeder Stuhl wackelt.
Vielmehr, weil ihn seine Lady Hellfire zu einer Runde unter Gleichgesinnten eingeladen hat.
Seine Aufgabe wird es sein, gemeinsam mit weiteren Sklaven eine illustre Runde dominanter Damen zu bekochen und zu ihrem Amüsement zur Verfügung zu stehen.
Eines weiß Markus mit Sicherheit: Sollte es ihm nicht gelingen, die anspruchsvollen Damen zufriedenzustellen, wird es schmerzhaft für ihn und falls doch, vermutlich auch....

Riskantes Spiel - Ein BDSM Hörbuch

5 / 5
Riskantes Spiel - Ein BDSM Hörbuch

Eine junge Frau schildert ihren Weg zur 24/7-Sklavin.

In „Riskantes Spiel“ erzählt sie von ihrer ersten Begegnung mit der Materie BDSM, angefangen von einem Kellerfund im spießbürgerlichen Haus ihrer Eltern, über eine Gruppensexorgie nach der Abifeier, bis hin zu einer Bizarrparty, bei der sie auf Wunsch ihres Herrn und Meisters anderen Gästen zugeführt wird, stets getrieben von einer unbändigen Lust auf Erniedrigung und der Gier auf Steigerung der Außenreize....

Zu ihren Füßen 1. Teil: Fußerotik unter Frauen

Mit dieser speziellen Fetischstory begegnet die Autorin Cassandra Cézanne den außergewöhnlichen Bedürfnissen eines jeden Strumpf- und Fußfetischisten.
Sie führt den Leser in eine lustvolle Welt des totalen Begehrens und unterwürfiger Hingabe einer Frau, die ihre besondere Vorliebe für Frauenfüße in abgetragenen Strumpfhosen entdeckt und diese Lust mit verschiedenen dominanten Frauen auslebt....

Sklave auf Abwegen - Ungehorsam wird bestraft

Dass Sklaven nicht immer das tun, was sie tun sollen, ist allgemein bekannt. Das macht ja unter anderem auch den Reiz einer Sklavenerziehung aus, einen widerspenstigen devoten Mann dazu zu bringen, dass er sich an den Wünschen seiner Herrin orientiert und nicht an seinen eigenen.

Manchmal allerdings überschreiten Sklaven auch die Grenzen dessen, was letztlich nur ein Anreiz für Bestrafungsspiele ist, und begeben sich in Gefilde, in denen ein Sklave wirklich nichts zu suchen hat. Von solchen "Sklaven auf Abwegen" handeln diese Geschichten.

Befehle der Lust - Die hemmungslosen Fantasien & Praktiken dominanter Frauen

Eine Frau muss nicht immer gleich die Peitsche schwingen um einen Mann zu dominieren.
Es gibt auch noch andere Methoden IHM klar zu machen wer beim Sex das Sagen hat.

In den erotischen SM-Geschichten von Pauline von Bergen werden erotische Fantasien dominanter Frauen Wirklichkeit:

Reizvolle Bestrafungstaktiken
Unter dem Tisch platziert
Die gestrenge Schaffnerin
Im Kino mit einem Voyeur
Versteckte Geilheit

Magdalenas Weg in die Hörigkeit - Ein erotischer Roman / Erster Teil

5 / 5
Magdalenas Weg in die Hörigkeit - Ein erotischer Roman / Erster Teil

Magdalena ist eine erfolgreiche und attraktive Frau, doch was den Sex angeht, leider die Unschuld vom Lande und chronisch unausgelastet.
Doch sie braucht an dem Umstand nichts zu ändern, denn über ihr Schicksal haben längst andere entschieden, und die halten die Fäden fest in der Hand.
Stück um Stück gerät Magdalena weiter in den Strudel sexueller Abhängigkeit von ihrer sadistischen Freundin Sabrina und deren Hintermännern......

Das Hündchen der Herrin: Eine erotische Petplay-Story

5 / 5
Das Hündchen der Herrin: Eine erotische Petplay-Story

"Zeig mir, wie sehr du es dir verdient hast, mein Sklave zu sein…"

Ausstaffiert wie ein richtiges Hündchen muss Hasso den Befehlen seiner erbarmungslosen Herrin gehorchen. Diese lässt es sich nicht nehmen, ihre außergewöhnlichen Dressurkünste stolz ihrer Freundin (ebenfalls Besitzerin einer handzahmen, notgeilen Hundedame) zu präsentieren.......

Die Latexvilla: Eine Latex-Fetisch-Geschichte

Selina, die temperamentvolle Besitzerin eines kleinen Fetisch-Ladens, ertappt eine hübsche junge Frau dabei, wie diese die Gelegenheit ergreift, vorsichtig Handgelenkfesseln in ihrer Handtasche verschwinden zu lassen. Dabei hat sie jedoch nicht mit der ungeteilten Aufmerksamkeit der Ladenbesitzerin gerechnet, die die kleine Diebin kurzerhand entlarvt und ihr anbietet, sich das gestohlene Diebesgut mit einem kleinen Fotoshooting zu verdienen.
Die Ertappte ist begeistert und willigt in das scheinbar harmlose Angebot ein. Neugierig und unbedarft schlüpft die Ahnungslose in die hautengen und sündhaft teuren Latexanzüge.........

Feuchtspiele: Tabulose Erotik unter Lesben

Hoppla!!! Da wird die süße Praktikantin doch tatsächlich dabei erwischt wie sie Natursekt-Bilder von schönen Frauen auf ihrem Firmen-PC sammelt.
Und das ausgerechnet von der EDV-Dame die schon lange ein Faible für Frauen mit feuchten Fantasien hat.
Klar, dass hier eine Straflektion fällig ist.
Doch der Schuss geht gehörig nach hinten los……

Die Fessel WG: Eine erotische BDSM Geschichte

"Fessel-WG sucht neue Mitbewohnerin" - dieser unglaublichen Anzeigenzeile musste Melitta einfach nachgehen, um mehr über die ausgesprochene Frauen-WG zu erfahren.
Schon beim Vorstellungsgespräch wird klar, die Ankündigung in der Zeitung hatte nicht zu viel versprochen.
Melitta setzt sich beharrlich und mit allen Mitteln gegen ihre Konkurrentinnen durch und gewinnt Gefallen an den 3 hübschen WG-Bewohnerinnen mit ihren "speziellen Vorlieben".......

Sklavin im Zeitraffer

Allen geläufigen Vorurteilen zum Trotz, die man in vielen Sexgeschichten und Videos beobachten kann, ist Sex keine Frage des Alters. Das gilt auch und vielleicht sogar noch mehr für den erotischen Sadomasochismus, die Sinnliche Magie. Natürlich können sich die Vorlieben im Laufe eines Lebens auch einmal ändern -­‐ aber manche Menschen bleiben ihr Leben lang dominant. Oder devot . Das brachte uns auf die Idee, mit Momentaufnahmen aus dem Leben einer devoten Frau ihre Entwicklung als Sklavin zu beleuchten. Wenn wir noch einmal auf die geläufigen Vorurteile zurückgreifen, ist eine Sklavin eine Frau, die alles mit sich machen lässt. Dass devot sein und den Lustschmerz lieben auch noch ganz andere Facetten hat, und dass Sklavinnen in ihrer Hingabe durchaus eigene Zwecke verfolgen und, wenn man so will, recht selbstsüchtig sein können, zeigen unsere vier Momentaufnahmen aus dem Leben einer Sklavin -­‐ mit 18, 28, 38 und 48.....

SexDiener | Erotik Audio Story | Erotisches SM Hörbuch

Der Bestseller nun als Komplettlesung: 330 Minuten Erotik pur!

Inhalt:
Sein größter Wunsch:
beherrscht zu werden ...

Unterwerfung ist sein Leben.
Er ist nicht glücklich, wenn er nicht dienen kann.

Er stellt das Dienen über alles.
Selbst wenn er dadurch seinen Job und seine Freunde vernachlässigt.

Wenn seine Meisterin ihn ruft,
muss er kommen.
Er gibt sich den fantasievollen Spielen der Herrschaft hin ...
... und wird süchtig danach.

Dankbar für jede Erniedrigung......

Sklavin aus Leidenschaft Vol 2

Anna ist eine gehorsame Sexsklavin. Sie macht, was Robert, ihr
Meister, von ihr verlangt. Egal ob oral, anal oder BDSM, sie weiß,
dass sie selbst bei den perversesten Spielarten auf ihre Kosten kommt……

Latex Lolita Domina: Das Leben der Princess Fatale

Das Leben der Princess Fatale ist spannend und voller verrückter Abenteuer. Ihre Biografie, die sie zur Teenager-Domina mit Latexfetisch heranreifen lässt, ist voller Erlebnisse mit dem eng anliegenden Material.



Princess Fatale experimentiert mit Lack und Leder, liebt Latex, und sie genießt das Leben in vollen Zügen. Sie dominiert Männer wie Frauen, als sei es das Natürlichste der Welt. Diese Lolita erscheint naiv und unbedarft, hat es aber faustdick hinter den Ohren und weiß, ihren Willen mit aller Macht durchzusetzen. Ihr bizarres Alltagsleben passt in keines der gängigen Klischees.

William Prides spürte dem Fetisch-Star des Internets nach und verfasste diese frivole sexy Biografie, die mit vielen Bildern illustriert ist.

 

Die Sklavenabrichtung - Eine Latex- Fetisch- FemDom Geschichte

Maurice trifft die gut aussehende Catarin in einer Bar. Alles scheint ganz easy, bis… ein Filmriss all seine Erinnerungen an den weiteren Verlauf des Abends löscht. Benommen erwacht Maurice in einem merkwürdigen Entree und schnell wird klar, dass er sich nicht in einem Krankenhaus befindet. Eine Berührung seiner hübschen Bar-Bekanntschaft holt ihn in die brutale Realität zurück. Und tatsächlich, Catarin hat ihn in seine geheimsten, devoten Fantasien entführt und bringt ihm nun gemeinsam mit ihrer barschen Latex-Herrin die unglaublichsten Regeln der Sklavenabrichtung bei.

Sklavin aus Leidenschaft

Die junge Anna lässt sich aus Liebe auf ein besonderes Experiment ein. Dabei erkundet sie ihre Grenzen und wird mit Roberts Hilfe dazu getrieben, diese zu überschreiten.  Belohnt wird sie mit ungewöhnlich geilen Sexspielen und zuckenden Orgasmen.....

Herrin Gnadenlos - Eine FemDom Geschichte

„Herrin Gnadenlos“ erzählt eindrucksvoll die Geschichte von Burt, der sich bedingungslos als Sklave verdingen will und bereit ist, seiner Auserwählten für diese "Stellung" sogar mehrere tausend Dollar zu bezahlen. Doch er muss sich zunächst beweisen, um als Sklave seiner gestrengen Herrin akzeptiert zu werden. Und DIE kennt keine Gnade......

Lustschmerz | Erotik Audio Story | Erotisches SM Hörbuch

Der Bestseller nun als Komplettlesung: 398 Minuten Erotik pur!

Sir Alan Baxter
hat eine Passion:
Er sammelt Frauen!

Er will sie um
ihretwillen besitzen

Sie wollen vom ihm
gedemütigt und geliebt werden

Gemeinsam zelebrieren sie die schönsten Höhepunkte
aus Lust, Schmerz und Qual ...

Die Dildoparty

Was passiert, wenn Frauen unter sich sind, um bizarre Toys auszuprobieren? 
Es wird richtig heiß, und zwar nicht nur auf der Pobacke der Dildoberaterin Betty, die versucht, eine hartgesottene SM-Frauengruppe für lustige Sex-Spielzeuge in Form von Blümchen, Schmetterlingen und Regenwürmern zu begeistern. 
Dass sie eine saftige Strafe verdient hat, ist schon nach wenigen Minuten klar.....

Sheherasado - Im Club der Lust - erotisches Hörbuch

In diesem Hörbuch sind vier Geschichten zusammengefasst, Sie spielen
alle in einem erotischen Club, in dem nachts bei den SM- und Fetisch-
Partys Erstaunliches passiert.

Im Dominastudio - Hinter den Kulissen eines SM Studios

"Im Dominastudio" ist ein Hörbuch mit bizarren Geschichten aus der Welt hinter den Kulissen eines SM Studios. Selbstverständlich handelt es sich dabei nicht um eine trockene Dokumentation, sondern um ein sinnlich-buntes Spiel mit den Möglichkeiten der Fantasie. Sprecherin Magdalena Berlusconi lässt mit ihrer unverwechselbar vibrierenden Stimme die Geschichten von Irena Böttcher lebendig werden. Sie schenkt den Hörern einen zauberhaften Rausch, wie er nur in der eigenen Fantasie entstehen kann, unterstützt von den Anregungen der Storys. Hörgenuss pur!

     
  • 1
  •   
  • 2
  •   
  • »
  •  
...
Spanking, Bondage, Petplay, süße Qualen sind nur einige Stichworte.
Ob in einer knackigen Kurzgeschichte, oder in einem klassischen SM-Roman, hier ist frivoler Hörgenuss garantiert.

"Wo Shades of Grey aufhört, geht es hier erst richtig los." (Eine Kundin)

Kundenservice

  • Wir stehen Ihnen gerne persönlich zur Verfügung per Telefon oder E-Mail:


     030 - 22 36 42 75

     

     

 
sitemap.xml