Erotische Hörspiele

In dieser Kategorie finden Sie Produktionen von Dirty Talk Queen Jessy.
Die erotischen Hörspiele von Jessy sind eigentlich gar keine HörSPIELE im klassischen Sinne. Es sind aber auch keine reinen Lesungen (HörBÜCHER).
“Irgendetwas dazwischen“ trifft es am besten.
Hier geht es verdammt heiß zur Sache. Ganz schön obszön.


SEXtase

SEXtase - Tabulose Sexszenen aus Jessys sündigem Liebesleben

Die erotischste akustische Versuchung Deutschlands ist wieder da! Jessys authentische Sexberichte unterhalten, törnen an und sind dabei immer auch amüsant.
Mit von der Partie sind alte Bekannte und neue Liebschaften: Manager Alex bringt Jessy mit seiner Sexschaukel so richtig in Schwung und Leyla, naiv aber neugierig, lernt versaute Spielereien zu dritt kennen und lieben...
An einem lauen Sommertag hat Jessy einen heissen Quickie mit ihrer Daueraffäre, dem potenten Harry und lässt sich dann von ihrer tabulosen Freundin Rita verführen. In absolutes
erotisches Grenzgebiet entführt uns die bizarre Episode aus dem Tagebuch einer russischen Sexsklavin!

Lass Dich verwöhnen

Von und mit Dirty Talk Queen Jessy

Weniger Literatur, mehr pralles Leben. Jessy gibt DEM HÖRER, was er hören will: erregende Unterhaltung mit eindeutig beschriebenen sexuellen Handlungen, immer in Aktion! Munter drauf los erzählt sie von ihren ausschweifenden S-Exkursionen mit jungen sündigen Gespielinnen, die alles geben oder sie offenbart Dir ihre intimsten Geheimnisse. Du bist LIVE dabei, wenn Jessy einen heißen Dreier mit zwei Männern hinlegt und ein schamloses Telefonat mit einem Unbekannten führt. Ob mal schnell zwischendurch im Auto oder gemütlich auf der Couch: Entspannung ist garantiert. Jessys Freunde Leyla, Luki, Frank, Harry und Tom sind bei den sieben Stories ebenso mit von der Partie wie die französische Studentenhure Celine. Wer als Mann auf ein verführerisches Hörvergnügen ohne Hemmungen und Tabus steht, wird von Jessy aufs Beste verwöhnt.

 

     
  • 1
  •  

Kundenservice

  • Wir stehen Ihnen gerne persönlich zur Verfügung per Telefon oder E-Mail:


     030 - 22 36 42 75

     

     

 
sitemap.xml