Lust 1 - Die Erforschung der Lust

Art.Nr.: 05013059
ISBN: 9783940607911

12,95 EUR
 
Verlag: Audio Erotik Verlag
Autor*in: Cosette
Sprecher*in: Irina von Bentheim
downloads: 
Ihre Auswahl:


Produktdetails

Dieses Hörbuch haben wir für den Audio Erotik Verlag produziert. Die Buchvorlage stammt aus dem Ubooks Verlag.

Selbstverständlich ist der Download bei uns etwas preiswerter als die CD.

Inhalt:

Mayra Weir wohnt erst seit kurzem in San Francisco und sucht händeringend einen Job. Als Single greift sie immer wieder auf Erotikspielzeug zurück und wird bei einem ihrer Einkäufe von der sympathischen Leah Moning zur Teilnahme an einer Studie zur Erforschung der Lust überredet.

Schon am nächsten Morgen erwacht Mayra in einem Institut und kann sich nicht einmal daran erinnern, wie sie an diesen seltsamen, abgeschotteten Ort gekommen ist. Die Türen sind verriegelt, vor den Fenstern befinden sich Gitter. Die Mitarbeit an dem Projekt hatte sich die Probandin anders vorgestellt...

Die Erforschung der Lust wird gelesen von Irina von Bentheim - vielen bekannt als die deutsche Synchronstimme von Carrie Bradshaw aus "Sex and the City"! Irina von Bentheim gehört zum festen Stamm der Synchronsprecher und leiht ihre Stimme neben Sarah-Jessica Parker aus der Kultserie "Sex and the City" auch Naomi Watts und vielen anderen bekannten Hollywood-Stars. Die Berlinerin ist vor und hinter Kamera und Mikrofon groß geworden. Sie war Kinderfilmstar an der Seite von Heinz Erhardt und Heinz Rühmann. Bekannt wurde sie auch durch ihre Moderationen, Interviews, Reportagen und Talk-Sendungen auf Deutschland Radio Berlin und mit ihren musikalischen Lesungen durch die ganze Welt. 2005 -2006 moderierte Irina von Bentheim das weibliche Erotikmagazin "Sex nach Neun" auf Radio Eins (RBB).

Mit dem Download dieses Hörbuches erhalten Sie ein PDF-Cover zum Ausschneiden und selber Basteln.

Länge: 75:54 Min.
Größe: 104 MB
Format: MP3 im ZIP-Archiv

Bewerten Sie diesen Artikel

Noch keine Bewertung bisher. Geben Sie jetzt die erste Meinung ab!

 Bewertung schreiben

Kundenservice

  • Wir stehen Ihnen gerne persönlich zur Verfügung per Telefon oder E-Mail:


     030 - 22 36 42 75

     

     

 
sitemap.xml