Der Stall

Art.Nr.: 01035091
ISBN: 978-3-939941-73-6

6,95 EUR
 
Verlag: Augenscheinverlag
Autor*in: Danielle de Santiago
Sprecher*in: Chantalle Sommerfeld
downloads: 
Ihre Auswahl:


Produktdetails

...„Stute Nummer 8. Spreiz die Beine!“, die Stimme des Inspektors riss mich aus meinen Gedanken. Sofort spreizte ich die Beine und spürte, wie kühle, trockene Finger zwischen meine Schenkel fuhren und meine Scham betasteten. Leidenschaftslos glitten sie meine Beine hinab und dann wieder hoch, über meine Brüste und unter meine Achseln. „Nummer 8 ist gesund und sauber“, verkündete die Stimme und ging dann weiter zur nächsten Stute…

Mit dem Download dieses Hörbuches erhalten Sie ein PDF-Cover zum Ausschneiden und selber Basteln.

Länge: 30:43 Min.
Größe: 43 MB
Format: MP3 im ZIP-Archiv

Bewerten Sie diesen Artikel

Noch keine Bewertung bisher. Geben Sie jetzt die erste Meinung ab!

 Bewertung schreiben

Kundenservice

  • Wir stehen Ihnen gerne persönlich zur Verfügung per Telefon oder E-Mail:


     030 - 22 36 42 75

     

     

 
sitemap.xml