Ja so is dat

Art.Nr.: 04012023
ISBN: 3-00-014236-3

14,95 EUR
 
Verlag: Vier Vögel Verlag
Autor*in: Simone Maresch
Sprecher*in: Apollonia und Armin
downloads: 
Ihre Auswahl:


Produktdetails

SM ist todernst und zum Lachen gehen SMer schon gar nicht ins Kellergewölbe. Das mag sein, aber was passiert unter Lachfolter? - Apollonia und Armin machen SM-Comedy. Bis vor kurzem war das noch ein Oxymoron. Mit einem sehr genauen Blick auf die Schrulligkeiten und Typen der BDSM-Szene und einem feinen Gespür für die Pointen in jedem Klischee beweisen die beiden, dass dort, wo schon bizarr draufsteht, noch bizarrer drin ist. Ihre Figuren sind nicht SMer wie du und ich - lieber nicht - aber man hat das unheimliche Gefühl, ihnen schon einmal begegnet zu sein: in der Szene, im Chatroom, in Erzählungen von Freunden oder vielleicht doch einmal flüchtig im Spiegel. Für den bierbäuchigen Dummdom Sör Kalle ist kein Rohrstock so hart wie sein Leben als verantwortungsvoller Herr und Meister. Die Domina Leedie Jennifer zeigt im Domina Workshop Frauen, die sich ihre sonst eher flache Autorität mit blaublütigen Titeln auspolstern müssen, wie man einen Sklaven tiefer legt. Durch das Fetischparty-Universum treiben schlauchbootartige Gummimonster. Und überall lauern Schlaumeier, die wissen wie es geht - egal was, Hauptsache es klingt nach Ahnung und Geheimwissen. (Lustwandel)

Mit dem Download dieses Hörbuchs erhalten Sie ein PDF Cover zum ausschneiden und selber basteln.

Länge: 70:30 Min.
Größe: 96 MB
Format: MP3 im ZIP-Archiv

Bewerten Sie diesen Artikel

Noch keine Bewertung bisher. Geben Sie jetzt die erste Meinung ab!

 Bewertung schreiben

Kunden, die diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel bestellt:

Kundenservice

  • Wir stehen Ihnen gerne persönlich zur Verfügung per Telefon oder E-Mail:


     030 - 22 36 42 75

     

     

 
sitemap.xml