LiebesLust: Individuelle Sinnlichkeit und Lust - Mentaltraining

Art.Nr.: 28098402
ISBN: 3-938136-25-1

16,95 EUR
 
Verlag: Mind-Factor
Autor*in: Daniela Scheiber-Jakob
Sprecher*in: Thomas Jakob
downloads: 
Ihre Auswahl:


Produktdetails

Dieses technisch ausgereifte Mentaltraining steigert die Intensität und Erlebnistiefe sexueller Erfahrungen. Das im Unterbewusstsein verankerte Programm erschließt die erotische Sprache des Körpers. Empfindungen werden dadurch deutlicher wahrgenommen. Das sinnliche Repertoire und Vokabular nimmt zu, da man nun phantasievoller die passenden Worte und Wege findet. Das sexuelle Wohlbefinden steigert sich. Die neue körperliche Lust öffnet nach und nach die Schleusen zu intensiveren und häufigeren Höhepunkten.

Inhalte

  • Gefühlsspektrum erweitern –  sinnliche Signale deutlicher wahrnehmen
  • sich auf bisher Unerforschtes einlassen, Grenzen neu definieren
  • individuelle sexuelle Vorlieben erspüren und erkunden
  • einfacher entspannen und Lust genießen
  • sexuelle Spannung aufbauen und halten
  • mehr Selbstvertrauen und Selbstakzeptanz
  • mehr Leichtigkeit und Lebensfreude


"LiebesLust" erfordert keine zusätzliche Zeit und Konzentration, da die CD zum Einschlafen oder zum Entspannen gehört wird. Sie ist jederzeit, zu Hause, ohne Anleitung und therapiebegleitend anwendbar. Dieses Mentaltraining ist für Singles und Paare jeglicher sexuellen Orientierung geeignet.

Mit dem Download dieses Hörbuches erhalten Sie ein Booklet mit ausführlicher Bedienungsanleitung sowie ein PDF-Cover zum Ausschneiden.

 

©2010 Mind-Factor Mentaltraining (P)2010 Mind-Factor Mentaltraining

Länge: 42:00 Min.
Größe: 104 MB
Format: MP3 im ZIP-Archiv

Bewerten Sie diesen Artikel

Autor: B. M. am 

Rezension:

Vigara für\'s Hirn - normalerweise kenne ich mentales Training zur Leistungssteigerung am Arbeitsplatz oder im Sport. Als ich es hier entdeckt habe, wollte ich das sofort haben. Einen Punkt Abzug gibt es für die monotone Aufmachung... es ist leider keine Story, die sofort geil machen soll, sondern eine Umprogrammierung des Unterbewusstseins. Aber sonst alles Top.

 

Autor: K. H. am 

Rezension:

sehr empfehlenswert, auch meine Partnerin fand die Idee toll. Gleich nach ein paar Mal hören wurden wir mutiger und haben neue Sachen ausprobiert. Jetzt (nach ca. eineinahalb Monaten hören) haben wir ne Menge Spass mehr am Sex als vorher. Mal sehen, was noch so kommt...

 

 Bewertung schreiben

Kundenservice

  • Wir stehen Ihnen gerne persönlich zur Verfügung per Telefon oder E-Mail:


     030 - 22 36 42 75

     

     

 
sitemap.xml