Amateuraufnahmen

Bei den Hörbüchern in dieser Kategorie handelt es sich um Amateuraufnahmen, die von den Autoren selbst geschrieben und aufgenommen wurden, damit wir Sie Ihnen an dieser Stelle als Download zur Verfügung stellen können.

 


Gruppensex, Mireille, Eva & Johanna

4 / 5
Gruppensex, Mireille, Eva & Johanna

Sinnliche Erotik. Gelesen von Audrey Tailor.

Miereille, Eva und Johanna haben tollen Sex vom Feinsten.....

Gruppensex, anal und Jungfräulichkeit

4 / 5
Gruppensex, anal und Jungfräulichkeit

Heiße Erotik-Geschichten, die durch die Augen der Autoren sehr authentisch geschildert wird. Man hat fast den Eindruck, man wär mittendrin in diesem Sex-Spektakel. Toll und sinnlich gesprochen.

In der Gruppe Liebe machen scheint im Trend zu liegen, denn immer mehr Amateure sehnen sich nach einem echten Genuss.....

Mireille, das sinnliche Sexmonster

4 / 5
Mireille, das sinnliche Sexmonster

Dieses Hörbuch erzählt die Geschichten einer Nymphomanin, die sich in verschiedene Rollen hineindenkt, aber auch selbst erlebt hat.

Eine Multiperson, mit triebhaftem Verlangen, eine süchtige Nymphomanin, die einen Ausweg sucht, die Liebe und Gefühle zu erleben.

Tagebuch einer schwanzgeilen Hobbyhure: Intime sexuelle Geständnisse

4 / 5
Tagebuch einer schwanzgeilen Hobbyhure: Intime sexuelle Geständnisse

Ich werde bald 19 Jahre alt und ich hätte nie gedacht, dass ich mein Tagebuch veröffentlichen würde ...
Darin halte ich intime Dinge fest, die ich noch nie jemandem erzählt habe. Zum Beispiel mein Erlebnis mit einem Riesenschwanz. Und meine ersten lesbischen Erfahrungen. Oder Sex mit einem Mann, der viel älter war als ich. Eigentlich ziemlich verrückt, dass ich diese Geschichten nun teile, aber ohne die eine oder andere Verrücktheit wäre das Leben doch total langweilig, oder nicht?
Natürlich habe ich es mir wieder nicht nehmen lassen, das Hörbuch selbst zu sprechen ...

Wie der devote Jerry meine Squirting-Flüssigkeit trank und ich ihn auf der Toilette züchtigen musste

Wie der devote Jerry meine Squirting-Flüssigkeit trank und ich ihn auf der Toilette züchtigen musste.

Nastassja und ihre Vorliebe für devote Männer - eine neue Episode von besonderer Intensität!

Schon wieder hatte Nastassja ein Erlebnis mit einem devoten Mann, bei dem sie ihre dominante Seite zeigen musste. Und sie genoss es sehr ...

Hobbyhure Nastassja: Willkommenskultur mit vollem Körpereinsatz

Tagebucheintrag 30.09.2015
"Wir alle müssen unseren Beitrag zur Bewältigung der Flüchtlingskrise leisten", meint Nastassja und geht mit gutem Beispiel voran.

Christliche Nächstenliebe ist für sie eben nicht nur eine hohle Phrase. Also schlüpft die 19 Jahre alte Studentin in ihre Cowgirlstiefel, besucht das nächstgelegene Flüchtlingsheim und packt dort tatkräftig mit an!

Reitstunden der Lust - Ein SM-Liebesroman

SM-Liebesroman
Steffi geht seit einem furchtbaren Erlebnis jedem Mann aus dem Weg. Selbst in ihrem Beruf als Reitlehrerin fällt es ihr schwer, in der Nähe eines Mannes ruhig zu bleiben. Und zu allem Überfluss, stellt ihr Onkel Manfred auch noch einen Trainer ein, der sie auf die Prüfung zum Trainer B vorbereiten soll. Trotz aller Angst fühlt Steffi sich zu Max hingezogen, doch kann sie diese Angst einfach nicht überwinden. Max bemerkt sehr schnell, dass seine Schülerin ein großes Problem hat, allerdings weiß er auch wie er ihr helfen kann dieses Problem zu lösen. Denn Max ist nicht nur Reitlehrer und Trainer, sondern auch dominanter Sadist. Steffi fällt von einem Extrem ins andere. Wird sie es mit Max Hilfe schaffen auch ihr größtes Problem zu lösen?

Sklavin der Finsternis - Ein SM-Liebesroman

SM-Liebesroman
Angelique hatte sich ihr erstes Live-Rollen-Spiel so anders vorgestellt. Auf keinen Fall hatte sie mit dem Hass der anderen Spieler gerechnet. Wie war sie bloß hier herein gerutscht? Und was hat es mit dem mysteriösen, dunklen Lord auf sich, der ihr nicht mehr aus dem Sinn geht? Aber es ist doch alles nur ein Spiel, auch die dominante Art oder etwa nicht? Angelique fängt an, an ihrem Verstand zu zweifeln, als der dunkle Lord eine Weile nach dem Event nachts in ihrer Wohnung steht und von ihr verlangt seine Sklavin zu werden. Oder sollte sie in diesem Fall einfach mal auf ihr Herz hören, statt auf ihren Verstand?

Die Sklavin des Zauberers - Ein SM-Liebesroman

SM-Liebesroman

Kathys gesamtes Weltbild bricht zusammen, als sie kurz nach ihrem Abitur von ihrem Stiefvater an Mädchenhändler verkauft wird. Nicht, dass sie Schläge und Ungerechtigkeit nicht kennen würde, aber dass Menschen in einer deutschen Großstadt verkauft würden, daran hätte sie nie geglaubt. Auf einem Markt wird sie für einen ungeheuren Preis versteigert und ihre Angst wächst. Wer ist ihr neuer Besitzer, was will er von ihr und wird sie je wieder freikommen? Doch wie sooft im Leben kommt alles anders, denn Jón ist nicht das Monster, das sie erwartet hat, sondern ein Zauberer, im wahrsten Sinne des Wortes ...

Geschichten von Dominanz und Demut

Dieses Hörbuch wurde von der Autorin selbst aufgenommen und von Fetischaudio lediglich klanglich etwas verbessert.

 

Samantha Boese erzählt in ihren Aufnahmen von einer Herrin und ihrem Fuss- bzw. Schuhsklaven, Ihrer Beziehung zu einem dominanten Mann und zu guter Letzt von einem Blinddate zwischen Herrin und Sklave im St. James´s Park.

 

Lassen Sie sich verführen von Samanthas sexy Stimme und ihrer intimen Art über ihren Fetisch zu berichten.

 

     
  • 1
  •  

Kundenservice

  • Wir stehen Ihnen gerne persönlich zur Verfügung per Telefon oder E-Mail:


     030 - 22 36 42 75

     

     

 
sitemap.xml