Lustvollzug im Anwaltsbüro

Art.Nr.: 17045205

6,80 EUR
 
Verlag: Audio Erotik Classics
Autor*in: Gina Rocca
Sprecher*in:
downloads: 
Ihre Auswahl:


Produktdetails

Beim Ehepaar Krüger hängt der Haussegen schief – vor allem im Schlafzimmer. Doch die Krügers kommen im Büro des Scheidungsanwalts schnell wieder in Schwung, als sich Frau Krüger entkleidet und den Anwesenden ihre zartrosa Knospen und die verführerischen Strapse präsentiert. Dass der Anwalt und seine Sekretärin ungeniert zuschauen, heizt das Paar noch mehr an. Erst verwöhnt sie ihn oral, dann beschäftigt er sich mit ihren Vorzügen. Dabei bleiben natürlich weder Anwalt noch Sekretärin untätig und zum guten Schluss vergnügen sich die beiden Damen noch gemeinsam vor den Augen der Männer.

Länge: 30:00 Min.
Größe: 41 MB
Format: MP3 im ZIP-Archiv

Bewerten Sie diesen Artikel

Noch keine Bewertung bisher. Geben Sie jetzt die erste Meinung ab!

 Bewertung schreiben

Kundenservice

  • Wir stehen Ihnen gerne persönlich zur Verfügung per Telefon oder E-Mail:


     030 - 22 36 42 75

     

     

 
sitemap.xml