Flotte Nummer

Art.Nr.: 17045235
ISBN: 940607239

6,80 EUR
 
Verlag: Audio Erotik Classics
Autor*in: Gina Rocca
Sprecher*in:
downloads: 
Ihre Auswahl:


Produktdetails

Wenn der Partner für vier Wochen auf Geschäftsreise geht, muss ein würdiger Abschied schon sein. Das denkt sich auch seine Freundin und möchte ihn an Ort und Stelle ausgiebig verwöhnen. Da bietet sich die Herrentoilette auf dem Flughafen an. Er zögert zunächst ein wenig und hat Angst, erwischt zu werden – doch ihre oralen Verführungskünste können ihn schließlich überzeugen und die beiden legen eine flotte Nummer hin. Als ein weiterer Mann dazu kommt, lässt das Pärchen ihn erst mal zusehen und kurze Zeit später beteiligt sich der Fremde ebenfalls ausgiebig an den heißen Toilettenspielen.

Mit dem Download dieses Hörspiels erhalten Sie ein PDF Cover, zum ausschneiden und selber basteln.

Länge: 29: Min.
Größe: 40 MB
Format: MP3 im ZIP-Archiv

Bewerten Sie diesen Artikel

Noch keine Bewertung bisher. Geben Sie jetzt die erste Meinung ab!

 Bewertung schreiben

Kundenservice

  • Wir stehen Ihnen gerne persönlich zur Verfügung per Telefon oder E-Mail:


     030 - 22 36 42 75

     

     

 
sitemap.xml